Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Größe der Anlage ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr klein. Daher bleibt dem Gast sogar in der Nebensaison (November) keinerlei Privatsphäre. Die Speisesäle sind immer überfüllt, man steht in langen Schlangen für das Essen in Buffet-Form an. Auch einen sauberen Tisch am Morgen zu finden ist schwierig. Das Essen ist jedoch von sehr guter Qualität und in über ausreichender Menge stets vorhanden. Das Personal bemüht sich um Sauberkeit, ist jedoch komplett überfordert mit der Enge und der großen Gästeanzahl. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison zugeht. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland; Einige wenige Niederländer waren auch vertreten. Obwohl in der Katalogbeschreibung W-Lan zur Verfügung stehen sollte, war das nur gelegentlich und mit äußerst geringer Sendeleistung in unserem Zimmer der Fall. In der der Hotellobby konnte man W-Lan nutzen, wenn man den starken Lärm durch die schlechte Akustik und die Überfüllung ertragen wollte. Wetter war bis auf zwei Tage wiedermal super (Luft ca. 25°C). Man sollte sich mal ein Auto mieten, es gibt sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten, z.B., in den nahegelegenden Bergen eine Canyoning-Tour, das ist wirklich ein Erlebnis! Auch Antalya ist sehr schön und bietet ein viel. EuropCar bietet ein Full Service mit Komplett Versicherung an für umgerechnet 120 € für drei Tage, z.B. für einen viertürigen Renault Clio.
Die Größe der Zimmer war gut, die Ausstattung angemssen für ein 5 Sterne Hotel. Es gab einen kleinen Balkon, Minibar, Wasserkocher für Zubereitung von Nescafe (tägl. Auffüllung), Safe, Telefon, großer Schrank mit 3 Glas Schiebetüren. Schönes Bad. Zustand der Zimmer war gut, da das Hotel noch recht neu war. Es wurde sehr schnell gereinigt, da die Zimmermädchen extrem wenig Zeit hatten. Jedoch wurde sich bemüht das Zimmer sauber zu halten.
Hervorragende Qualität des Essens, eine enorme Vielfalt der Speisen (Lammgerichte, verschiedene Geflügelgerichte, Grillgerichte, obligatorische Pizza/Pasta Gerichte, außergewöhnliche Spezialitäten, wie z.b. Lachs, Hummer-Coctails, Steaks, Thunfisch, Kalamaris,etc. Getränke Vielfalt war ebenfalls außergwöhnlich; Es gab sogar Sekt.
Das Personal ist bemüht und muss im Eiltempo seinen entsprechende Service erledigen, dadurch ist das ganze Hotel ständig laut und wuselig, keine ruhige Ecke. Den Stress merkt man den Mitarbeitern an. Sehr gute bis ausreichende Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) sind lediglich bei den Mitarbeitern der Rezeption vorhanden. Das übrige Personal ist aber auf seinen Bereich mit einigen Wörtern/Teilsätzen vorbereitet. Ein Arzt iast vorhanden. Die Zimmerreinigung war OK. Das Auffüllen von Softdrinks wurde stets mit viel Freundlichkeit erledigt. Der Umgang mit Beschwerden lässt zu wünschen übrig. Da es keine ausreichende Zimmeralternativen auf Grund des Baulärms gab, wurden die Gäste einfach abgewimmelt. Außer bei der "Guest Relation" , die sich Zeit nahm und sehr kompetent nach Lösungen gesucht hat, war eine gewisse Ignoranz gegenüber den Beschwerden der Gäste zu erkennen.
Das Hotel ist an der Grenze von Kumköy und Evrenseki in einem ansprechenden Stil erbaut. Der Ort befindet sich im Wachstum, d.h., es wird direkt neben dem Hotel ein weiterer Hotelkomplex gebaut. Das führte zu einer großen Anzahl von Beschwerden. Die Lautsärke und die Dauer des Baulärms (von Sonnenaufgang bis spät abends) war sehr belästigend. Nach einer Beschwerde haben wir dann ein Zimmer zum Pool bekommen. Zum Strand geht man wenige Minuten oder nimmt den kostenlosen Hotel Shuttle Bus. Der Flughafen ist ca 1 Stunde entfernt. Side ist ca 8 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 7 | 


