Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im März 2013
Herrlicher, sonniger Verwöhnurlaub
5,5 / 6

Super tolles Hotel mit ausgezeichneten Mitarbeitern und hervoragendem Service. Insbesondere die Gästebetreuerin Seyhan ist hier zu erwähnen. Sehr gute Küche und ebenfalls sehr guter Service in allen Lokalitäten. Sehr sauber, ständig sind die vielen Putzmänner unterwegs auch in den Aussenanlagen. Einziger Wermutstropfen sind die vielen Baustellen in der Umgebung (ist aber wohl überall an der türkischen Küste so). Allgemein gute Gästekultur aller Altersklassen, vorwiegend Deutsch. Die eine Woche die wir über Ostern dort verbrachten war wunderbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräümige, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Wunderbare Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausserordentlich freundliches Personal überall und jederzeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle-Bus zum Strand fährt ständig, zu Fuß ca. 5 min. Bazar und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Dolmus hält direkr vor dem Hotel. Viele Baustellen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war neu und erst seit einer Woche aktiv. Animationschef wirkt etwas arrogant dafür waren Mario und Musti um so netter.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden