- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren das 2.mal hier.Das Hotel wird auf Grund der weiteren Vergrösserung immer schlechter.Lange Schlangen beim Essen.Schlechte Bedienung der Kellner,weil diese den Andrang kaum noch bewälltigen können.Auf Grund der Menschenmassen ist der Strandabschnitt viel zu klein.Wer mittags an den Strand geht hat kaum Chancen auf eine Liege.Essen ist weiterhin sehr gut.Da dieses Hotel den Award 2014 gewinnen möchte,sind die Gäste mit einem Gewinnspiel dazu animiert wurden gute Bewertungen abzugeben.Man wurde schon fast genötigt teilzunehmen.Das geht überhaubt nicht!Animationsteam war mit das Beste was wir erlebt haben.Auf Grund des immer mehr werdenden Platzmangels werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hr.Sven u. sehr geehrte Fr.Annett, wir bedauern es sehr, das Ihnen in diesem Urlaub unser Haus nicht zu gesprochen hat. Die vergrösserung des Hotels, wurde wohl durchdacht und das es dadurch sehr viel enger geworden ist können wir nicht teilen. Das es zu Stosszeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen kann ist in jedem Hotel der Fall und am Strand sind die Liegen auf die Anzahl der Gaeste abgestimmt. Niemand wurde zu einer Bewertung genötigt, jeder hatte die Möglichkeit vor Ort eine Bewertung zu schreiben. Als Dank dafür, haben wir uns bei unseren Gaesten mit einem Gewinnspiel bedankt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management