Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Tendenz nach unten!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren das 2.mal hier.Das Hotel wird auf Grund der weiteren Vergrösserung immer schlechter.Lange Schlangen beim Essen.Schlechte Bedienung der Kellner,weil diese den Andrang kaum noch bewälltigen können.Auf Grund der Menschenmassen ist der Strandabschnitt viel zu klein.Wer mittags an den Strand geht hat kaum Chancen auf eine Liege.Essen ist weiterhin sehr gut.Da dieses Hotel den Award 2014 gewinnen möchte,sind die Gäste mit einem Gewinnspiel dazu animiert wurden gute Bewertungen abzugeben.Man wurde schon fast genötigt teilzunehmen.Das geht überhaubt nicht!Animationsteam war mit das Beste was wir erlebt haben.Auf Grund des immer mehr werdenden Platzmangels werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr.Sven u. sehr geehrte Fr.Annett, wir bedauern es sehr, das Ihnen in diesem Urlaub unser Haus nicht zu gesprochen hat. Die vergrösserung des Hotels, wurde wohl durchdacht und das es dadurch sehr viel enger geworden ist können wir nicht teilen. Das es zu Stosszeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen kann ist in jedem Hotel der Fall und am Strand sind die Liegen auf die Anzahl der Gaeste abgestimmt. Niemand wurde zu einer Bewertung genötigt, jeder hatte die Möglichkeit vor Ort eine Bewertung zu schreiben. Als Dank dafür, haben wir uns bei unseren Gaesten mit einem Gewinnspiel bedankt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management