Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren nun schon zum dritten mal da, leider geht es stetig bergab. was man auch an den Weiterempfehlungen sieht. vom 94% über 91% und nun 86% aktuell. Es sind die Kleinigkeiten die den Sprung ausmachen. z.B. Essen sehr abwechslungsreich wenn man Fisch und Geflügel mag, das war vor einem Jahr noch anders das hatte der Küchenchef (vermutlich hat er gewechselt) eine bessere Auswahl von Fleisch, Fisch und Geflügel. Die Qualität und Menge der Speisen ist sehr gut leider der tägliche mix hat nachgelassen. Oder in der Dusche die Duschköpfe, leider verkalkt. Das kann man nicht den Putzfrauen zuschieben, da sollte die Haustechnik regelmäßig ran. Meiner war z.B zu 50% zu, mit einmal anständig über die verstopften Düsen mit dem Nagel gekratzt war das Problem behoben. Oder den schönen Gang vom Pool zur Terrasse der Lobby, wunderschön gemacht schön zugewachsen aber auf der Mauer liegen 10cm welke Blätter. Aber trotzdem werden wir nächstes Jahr wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Herr Rolf, herzlichen Dank, dass Sie ihre kostbaren Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder Zu Hause angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sir die Zeit bei uns rundum genossen haben. Auch für Ihre Anregung danken wir Ihnen und werden die generelle Umsetzbarkeit gerne prüfen. Mit sonnigen Grüßen, Side Crown Palace Hotel Management


