Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul-Salih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel! Es fehlt an nichts!
6,0 / 6

Allgemein

Personal freundlich. Essen abwechslungsreich. Zimmer top. Das soll keine Grundsatzdiskussion werden, aber eins möchte ich erwähnen. Durch diesen Urlaub ist mir bewusst geworden, wie wenig man durch so einen Urlaub als Tourist die Türkei kennenlernt. Denn wer denkt, das wäre die Türkei, der irrt. Vielleicht sollten deutsche Urlauber ihre Wünsche überdenken, denn die Entwicklung finde ich traurig. Ich möchte betonen, dass das Hotel nichts dafür kann und alles richtig gemacht hat. Oktoberfest in der Türkei mit Helene Fischer, das ist leider nicht die Türkei. Schade! Man sollte Deutschland nicht überall mitnehmen. Genau das gleiche gilt z. B. für Mallorc wo statt Paella, Schnitzel gegessen wird. Bevor der falsche Eindruck entsteht, das gilt auch für andere Kulturen, die wiederum in Deutschland leben wollen!!! Wie erwähnt, möchte ich niemanden zu Nahe treten, denn das ist alleine meine Meinung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einen Minuspunkt muss man erwähnen, wofür aber das Hotel nichts kann!! Durch das Benehmen der Gäste, vorwiegend Deutsch, kommt ein Kantinenfeeling auf. Es wird kein Abstand gehalten und auch sonst ist das Benehmen sehr rücksichtslos.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul-Salih
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul -Salih, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com