Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang wirkte leider sehr unmotiviert und man wurde schnell und unfreundlich abgefertigt und auf sein Zimmer gebracht. Ohne jegliche Erklärung wo sich was befindet. Die Anzahl der Sonnenliegen war leider viel zu gering, sodass man morgens schnell sein musste oder Pech hatte. Dies betrifft die Poollandschaft sowie die Liegen am Strand. Kulinarisch war alles bestens und alles ausreichend vorhanden. Auch Grillabende fanden regelmäßig statt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren noch Reste von unseren Vorgängern im Bad zu finden was nicht so lecker war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war ausgiebig und lecker. An dem Stand wo Fleisch frisch zubereitet wurde war die Schlange relativ lang.


    Service
  • Eher gut
  • Wie erwähnt war der Empfang nicht gut. Der Service allerdings prima. Leider kam auch die Reinigungskraft ins Zimmer als wir noch darin waren und ließ sich nicht stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag nur ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Für die Faulen gab es zudem noch einen Transfer. Shoppen war direkt vor der Haustür und im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde alles Türkei typische angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung