Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 4 Sterne Hotel. Der Pool ist eiskalt, fast schon eine Zumutung. Lieber am Strand in das Meer gehen. Das Hotel und der Strand sind sehr sehr sauber.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, die Minibar wurde täglich mit Softgetränken und Wasser aufgefüllt. Die Zimmermädchen haben ihre Sache sehr gut gemacht. Es war immer und überall sauber.
Mir hat noch mehr das frisch gegrillte und die Meeresfrüchte gefehlt. Manche Speisen waren etwas fad.Ist aber alles Geschmackssache. Sehr zu empfehlen ist das italienische a la carte Restaurant.
Am Personal gab es nichts zu meckern. Super nett und immer flott.
Zum Strand ca. 400 meter. Shuttelbus fährt minütlich. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war top .Nicht zu aufdringlich und immer gut drauf. Besonders möchte ich mich bei Carolyn vom Mini Club bedanken. Unsere Tochter hat sich immer bei dir wohlgefühlt. Danke von Paula
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |