Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ganz nettes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider mußten wir feststellen, das gute Bewertungen nicht immer die beste Grundlage für einen Urlaub sind. Essen und Zimmer sind gut. Der Rest ist Durchschnitt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Internzugang über WiFi (WLAN), funktioiert aber nicht regelmäßig. Telefonieren mit Handy sehr teuer. Geschäfte im Hotel zu teuer. Lieber nach Side fahren, teilweise um die Hälfte billiger bei gleicher Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön. Dusche mit einer großen Regendusche. Safe kostenlos. Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden. Kühlschrank wurde regelmäßig mit Softdrinks aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant (Buffet) noch zwei à la carte Restaurants. Diese muss man am Tag vorher reservieren. Das Essen war interessant, hat mich aber nicht begeistert. Das Angebot im Hauptrestaurant ist gut. Die Abwechslung lässt dann aber zu Wünschen übrig. Es wurden jeden Abend "Themenabende" angekündigt, aber das Essen blieb unverändert. Die gleichen Salate, die gleichen Nudeln, die gleichen kalten Platten. Die Dekoration wird aufwendig nach der Stilvorgabe geändert. Geschmacklich gut und auch gut gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Ich habe während meines Aufenthalts ein zwiespältiges Bild vom Personal bekommen. Einerseits konnte wir erleben, dass ein bestelltes Getränk vom Kellner irgendwo auf dem Tisch abgestellt wird, während man dem Gast bereits wieder den Rücken zuwendet. Es fehlte einfach das Interesse am Gast. Dann aber wieder Kellner, die aufmerksam sind. Die sich merken, was der Gast getrunken hat und am nächsten Abend ungefragt das gleiche Getränk bringen. Die Kenntnisse in Deutsch beschränken sich auf das absolut notwendige. Übliche Floskeln (z.B. Bitte sehr, einen Moment bitte, o.ä.) sind weitgehend unbekannt. Natürlich gibt es Ausnahmen, die fallen dann auch angenehm auf. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der dritten Reihe, im Baugebiet von Evrenseki. Fahrzeit vom Flughafen 1 Std. Zum Strand 500 Meter. Wer nicht laufen will, kann jederzeit mit einem kleine Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum war sehr klein und lieblos eingerichtet. Poolanlage zu klein, wir lagen schon wie die Ölsardinen am Pool. Amimation sehr flach gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:32