Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Corona kennt man dort nicht, auch wenn es Ausnahmen gibt. Ständig ist das Hotel überbucht, wir mussten innerhalb von 24 Stunden 3x umziehen, unmöglich !! Dabei dürfen die Hotels wegen Corona nicht einmal voll belegt sein. Das Management ist wohl vollständig in Urlaub, das Personal an der Rezeption verliert dadurch natürlich leicht die Beherrschung. Nachvollziehbar aber nicht professionell.
Die Zimmerausstattung kann man als normal bezeichnen. Renovierungen sind sicherlich nötig, es geht aber noch. Richtig tolle Zimmer waren auf unserer Zimmerrundreise (s.o.) leider nicht dabei. Im Zimmer war ein Doppelbett und ein Einzelbett. Geschlafen haben wir dort gut.
Der einzige Ort, wo man Corona-Maßnahmen antraf, war der Restaurantbereich. Wer keine Maske dabei hatte, bekam sie dort sofort. Die Qualität des Essens ist längst nicht so schlecht, wie oft beschrieben wird. Wer Abwechslung bemängelt, der ißt vermutlich immer das gleiche. Das ist aber nun wirklich nicht erforderlich.
Ganz unterschiedlich. Richtig super war der SPA-Bereich, auch prima die Gästebetreuung, die aber leider der Rezeption nicht weisungsbefugt ist. So bleibt vieles bei gutgemeinten Bemühungen ohne erkennbaren Erfolg. Die Kellner sind so unterschiedlich, wie Menschen nun einmal sind. Wir haben von "Klasse" bis "unmöglich" alles erlebt.
Für Einkäufe ideal gelegen. Zum Strand fährt ein Shuttle, die Fahrt mit Ali Baba darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Zu Fuß ist der Strand aber auch in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die beste Freizeitgestaltung bietet sicherlich der SPA-Bereich, die Massagen der Bali-Girls sind einfach toll. Mein Dank hier insbesondere an Asri. Die Tischtennisplatte befindet sich an einem viel zu dunklen Bereich. Die Animation möchte ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Eckhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management