Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für Menschen die keine Ansprüche haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist 3 Sterne wert nicht mehr!!! Wer in anderen Hotels in der Türkei war , weiß von was ich spreche. Positiv: - das Meer schön und warm. -Strand und Liegen sind sauber . Negativ: -Pool hat keine Temperatur -Bedienung geleich Null (!!!)noch nie sowas erlebt. - Betten durchgelegen - Im Hotelzimmer nur Seife. - Wlan ist schlecht auch das schnellere Internet was man bezahlen muss ist schlecht. -Seif ist kostenpflichtig - Zu wenig Liegen am Pool - keine Cocktailskarten (!) - Cocktails zu warm und wenig Auswahl - Keine Livemusik - Keine Unterhaltung am Abend - Animation war einfach lächerlich. Morgens wie auch Abends. An der Strandbar ist die Holzdecke (Holzbalcken) mitten am Tag zusammen gebrochen und hat Menschen und sich begraben. Menschen waren verlatzt ,eine Frau musste mit Kopfplatzwunde ins Krankenhaus. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen!! Bin noch immer schokiert. Sowas darf nicht passieren. Unabhängig von dem Vorfall werde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com