Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen ! Es ist keine drei Sterne wert, geschweige denn 5 ! Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das den Preis nicht wert ist. Nach langem Suchen in der Nacht haben wir endliche ein einigermaßen passendes Zimmer gefunden. Zimmer sind leider sehr hellhörig und durch das Animationsprogramm am Abend bis in die Nacht auch extrem laut. Für Personen die es eher ruhig wollen, ist dieses Hotel auf jeden Fall nicht geeignet !!!
Bei jedem Zimmer ist leider etwas kaputt, beim ersten viel uns sogar die Handtuchaufhängung entgegen. Möbel sind defekt (Schrank ließ sich nicht öffnen) usw. Zimmer auch nicht richtig sauber geputzt. Bettwäsche und Handtücher sind nicht sauber gewaschen und gereinigt. Wir hatten unser Zimmer auf der Poolseite (Hauptpool), daher eigentlich bis Mitternacht sehr laut, da das Animationsprogramm auf der Bühne, stattfand. Also früher schlafen gehen (wegen evtl. Ausflügen am nächsten Tag) war eher schwierig ! Ab ca. halb drei in der Nacht wurde es wieder laut, da hier die Discobesucher, meistens total betrunken zurück kamen. Wir hatten (bis auf zwei Nächte) Glück das in den Zimmern neben uns auch eher Familien mit Kindern schliefen, daher ging es mit der Hellhörigkeit wenigstens einigermaßen. Also für Menschen die es eher still wollen und einen unruhigen Schlaf haben ist dieses Hotel auf jeden Fall nicht zum empfehlen.
Essen im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde zwar immer ansprechend hergerichtet aber es war teilweise ungenießbar - vor allem auch für Kinder (unser Sohn hat sich die meiste Zeit leider nur von Pommes ernährt). Tische werden nicht, oder verspätet wieder eingedeckt. Oft fehlt Besteck, leider ist auch am Buffet meistens keines zu finden. Sauberkeit des Bestecks und der Teller sollten auch verbessert werden. Teilweise mussten wir die Getränke selber holen, weil kein Kellner kam. Entspannend war das Abendessen nicht, egal zu welcher Uhrzeit man zum essen ging, uns war es immer zu laut und hektisch. Totale Massenabfertigung. Leider war aber auch das Verhalten mancher Gäste eine Katastrophe.
Die Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, im Hotel genauso wie an der Strandbar. Trinkgeld nehmen sie natürlich immer gerne. Hotelpersonal war meiner Meinung nach bei Fragen eher unfreundlich und genervt. Wir wollten in unseren zwei Wochen Urlaub gerne, (was uns auch lt. Angebot zustand) 2x in das italienische a la Carte Restaurant gehen, da hat die Dame von der Gästebetreuung unhöflich reagiert und gemeint so einfach geht das nicht und das keine Reservierungen mehr möglich sind, da sie schon ausgebucht wären. Komischerweise waren am Abend im Restaurant meistens noch mind. zwei Tische frei !?!
Durch die Lage des Hotels waren wir nur ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Hotel liegt ca. einen halben Kilometer vom Sandstrand entfernt. Hier fährt alle 5 Minuten (außer Mittags) ein Shuttlebuss vom Hotel zum Stand. Man kann ihn aber auch gut zu Fuß erreichen. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Strandbar. Liegen und kleinen Tisch bekommt man hier (ohne Aufpreis) immer (sogar am Nachmittag).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools (einer mit Rutsche) waren super - natürlich nur wenn man auch eine Liege bekommen hat (dies war leider auch eine Katastrophe, außer man hatte Lust um fünf Uhr morgens eine zu reservieren !!! Lautstärke am Hauptpool, durch Animation und Musik zu laut. Außer am Sonntag, da gings. Strand war super (Sandstrand) ! Auch das Sportprogramm ist zu empfehlen. Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management