Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Der Check in Service ging schnell und reibungslos. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und das Hotel wurde uns gezeigt. Ebenfalls wurde alles erklärt. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Im Hotel gibt es zahlreiche Shops, Frisuer und einen MiniMarkt. Die ganze Qualität des Hotels war eher mangelhaft auch wenn viel geboten wurde aber vieles wurde nur gemacht um es da zu haben. Das heißt Hauptsache da. Besser weniger dafür besser.
Zimmer sehen pompös aus aber mehr Schein als sein. Kaputte Betten, kaputte Wände und das Bad sehr abgenutzt und nicht gereinigt. Für ein 5 Sterne Hotel absolutes no go. Betten waren durchgelegen und die Handtücher teilweise kaputt. Die Reinigung hat es täglich gegeben aber mehr schlecht. Minibar wird täglich gefüllt mit 2x Pepsi 2x Stilles Wasser 2x mit Sprudel und 2x Fanta
Die Cocktails in diesen Hotel sind beschissen, der Alkohol und die Getränke sind von extrem billiger Marke. Die Alkoholiker sind sowas von eklig das man von Cocktails am nächsten Tag Kopfschmerzen hat. Hauptsache alles ist da aber die Qualität leidet. Besteck und Teller sind dreckig. Tische werden schlecht gereinigt. Im Restaurant ist die Geräuschkulisse derart hoch, dass man sich nicht normal unterhalten kann. Die Kellner sind bemüht gute Arbeit zu leisten, kommen aber meist garnicht hinter her. Der Andrang ist zu Hoch. Das Essen ist angemessen aber jeden Tag gibt es das gleiche. Einzelne Gerichte verändern sich. 99% des Buffets ist täglich gleich. Obst und Gemüse wird wohl zu spottpreisen gekauft und nur 5 Wahl. Obst und Gemüse ist schon sehr vergammelt und hat kein Geschmack sondern ist nur Wässrig. Das Ganze Essen macht einen billigen Eindruck und schmeckt auch so. Wir können dieses Buffet Übersicht weiterempfehlen. Die Torten sehen sehr gut aus, schmecken aber grausig. Den zweiten Stern vergebe ich für das sehr gute Baklavar Buffet am Abend. Grosse Auswahl und lecker.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht zu bedienen wenn man Sie ansprach. Das Arbeiten der Servicekräfte in selbstständiger Handlung war fast unmöglich. Tische wurden nicht gereinigt. Nur wenn man sie drauf ansprach. Der einzigste Servie der wirklich ohne Probleme funktioniert ist die Rezeption. Im Spabereich wird man ständig auf kostenpflichtige Produkte angesprochen. Im ganzen Hotel wird ständig einem Versucht etwas zu verkaufen. Allein vom Zimmer zum Pool muss man an zahlreichen Läden vorbei. Der Frisuer spricht einen jedes mal an . Irgendwann nervt das. Im Hotel möchte man seine Ruhe. Die Servicekräfte sind ständig auf Trinkgeld aus. Ohne das ignorieren Sie die das nächste mal.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt an einer Hauptstrasse. Diese hört man aber aufgrund der Bauweise nicht richtig. Direkt gegenüber des Hotels beginnt der Bazar mit zahlreichen Läden. Im ganzen Ort befinden sich zich Tausenden Läden. Das Hotel eignet sich perfekt für Leute die es gerne im Trubel mögen. Der Shuttelbus zum Strand fährt alle 10 Minuten . Strand ist 15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Shows waren sehr langweilig und fast täglich gleich. Es wurde bisschen Musik gemacht und auf der Bühne getanzt. Am nächsten Tag gab es angeblich Comedy. Die musik welche den ganzen Tag am Pool lief war schon 6-8 und teilweise 20 Jahre alt. Die Animatuere waren bemüht Leute zu unterhalten aber auch sehr mangelhaft. Hauptsache es wurde was geboten und bisschen rumgehüpft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flocki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Flocki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung