Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne erwarte ich mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft unhöflicher Empfang von Kadir. Er war offenbar nicht in der Lage, Gäste, die ankamen, von Gästen, die anreisten zu unterscheiden. Zimmer konnte erst ab 14 Uhr bezogen werden, wir waren 10.30 angekommen. Nach Zimmer bezogen wurde, wollten wir tauschen, da es nicht mit landblick war,sondern Blick auf Balkon von Nachbarhotel. Wieder unhöfliche Belehrung von Kadir, dass wir Standardzimmer gebucht hätten. Sonst Personal sehr freundlich. Vorsicht beim Juwelier im Hotel. Im September ein andres Hotel gebucht. Wir waren auf Empfehlung von Freunden in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Reinigungskraft war freundlich und machte gut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sicher wurde man satt. Trotzdem fand ich das Essen nicht so prall. Vieles wurde mit Gemüse und Fleisch zusammen gekocht. Fleischqualität nicht gut


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf Kadir in Rezeption waren alle freundlich, lag wohl auch etwas am Trinkgeld. Zimmer würde von uns nachgebucht, da wir erst abends zum Flughafen abgeholt wurden und um 12 Uhr Zimmer verlasse mussten. 10€ /std war der Preis dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zur nahe gelegenen Shoppingmeile, Strand sauber. Essen am Strand ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Leider war der Dj nicht so prall. Hätte mir für abends gewünscht, dass man mal tanzen könnte zu vielleicht auch internationaler Musik. Pool war ok. Nur das Belegen der Liegen mit Handbüchern für ganzen Tag, ohne, dass jemand die Liegen nutzte, war unschön. Aber das liegt eher an den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd und Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management