Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es sollte ein Erholungsurlaub werden, jedoch wurde es ein Alptraum. Fing mit der Anreise schon an, haben ein Zimmer bekommen, was direkt an der Hauptstraße war und nicht ordentlich gereinigt wurde, Haare auf den Zimmer, dieses Zimmer lag auch direkt an der Lobby, wo abends die Animation statt fand (Lärmbelastung). Haben uns dann ein zweites Zimmer angesehen, was direkt neben das weitere Hotel, neben den klimagenerator lag. Das Brummen hat man auch mit geschlossen Fenster im Zimmer gehört. Das dritte Zimmer, sollten wir dann 10€ pro Nacht mehr bezahlen, das lag dann zur poolseite, was auch erst in Ordnung war, wenn wir dann nicht gleich auf die Baustelle geguckt hatten. Bei den ganzen Reklamationen, war die Rezeption mehr als unfreundlich! Diese war von uns genervt, diese hat dies sehr ausdrücklich vermittelt. Das Essen ist mehr als schlecht, was man gut essen konnte, waren die Salate. Wenn es ein Tag vorher chicken gab, gab es das Fleisch nächsten Tag mit einer Soße. Dieses war dann so Zeh und trocken, trotz soße nicht zu schneiden war. Fittnessstudio ist dunkel, stinkt und die Geräte sind verrostet, teilweise auch Verletzungsgefahr! Abends Programm bzw. Animation war eher für die älteren Leute, die auch die Lobby im größten Teil besetzt haben. Die Cocktails sind nicht genießbar, ist irgendeine fertige Mischung. Die Betten sind wie in einer Jugendherberge, die Federn bohrten sich nur so in den Rücken. Bei der Abreise wollte die Rezeption dann 90€ kassieren. Sind Gauner und wollen nur das Geld aus den Taschen ziehen, was bei den älteren Leuten, wohl auch gut funktioniert. Wir warnen vor dieses Hotel, dies war noch nicht alles, also Finger weg!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Insa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Hotelmanagement bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Natürlich hat jeder Gast Recht, seine offene Meinung zu schreiben, aber als Hotelleitung sind wir der Meinung, dass Ihre Bewertung ungerecht ist. Sie hatten ein Economyzimmer gebucht, wollten aber ein besseres Zimmer erhalten. Es ist selbsverständlich, dass man für eine bessere Zimmerkategorie mehr bezahlen muss. Sie hätten entweder von Anfang an ein Standardzimmer buchen müssen oder vor Ort gegen Aufpreis umbuchen können, was Sie ja auch gemacht haben. Sie haben 10 € pro Tag, insgesamt 70 € für den ganzen Aufenthalt an die Rezeption bezahlt und haben eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Als Hotelleitung verstehen wir nicht, woran das Problem liegt. Ausserdem finden wir Ihre Art und Weise, wie Sie sich geäussert haben, nicht in Ordnung. Denken Sie erst mal darüber nach, wen Sie als “Gauner” nennen. Das Hotel hat nichts falsches gemacht und wir bestehen als Hotelleitung darauf, dass Sie Ihre Aussage ändern, sonst müssen mir leider rechtliche Wege einschalten. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement


