Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Horror Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr veraltetes Interieur, unfreundliches Personal, Personal total überfordert, Animation das Schlechteste was ich je erlebt habe, Hygiene gleich Null!! Becher werden am Strand nur ausgespült, Magen-Darm Problem Vorprogrammiert Restaurant viel zu klein für die Größe des Hotels, Pools zu klein, Zu wenig liegen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total veraltet und heruntergekommene Einrichtung In der Matratze spürt man jede einzelne Feder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen widerlich und kalt, nach dem ersten Abend direkt 2 Tage auf dem Klo verbracht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man in diesem Hotel nicht erwarten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage in Ordnung.. Strand ca. 5 Min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechteste Animation in der Türkei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würde, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com