Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Parwiz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Familien Urlaub mit unangenehmen Ende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in das Hotel mit positive Meinung gekommen, die sich von Tag zu Tag mehr ins negative gewandelt hat. Meine Frau, unser Tochter und ich wurden mit Magen Darm krank. Kann jetzt nicht genau saugen woran es gelegen hat. Jedoch am Hotel weil es mehrere Gäste so betroffen hat. Saubakeit ist kein großes Thema haben wir festgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut nur an den Handtücher wurde bei uns gespart. Seifenspeder defekt. Sonst war alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller, Besteck, Geschirr alles nicht richtig sauber. Essen war 80% immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Arrogant und lustlos. Bis auf ein zwei Ausnahmen waren alle lustlos und hätten überhaupt keine Lust die Gäste zu bedienen oder zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super in paar min am Sandstrand. Oder vor der Tür unzählige Shopping Möglichkeiten. Vom Flughafen ca. 50 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider zu wenig, für die kurze Zeit war's okay. Z.b. die rutschen für'n ganzen Tag nur 2,5 Stunden etwas wenig. Beste war die Kinder Animation( liebe Grüße an Anna) die hat das super toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Parwiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddy , vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com