Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die meisten positiven Bewertungen hier sind wirklich sehr fragwürdig!! Meine Freundin und ich sind beide Mitte 20 und haben wirklich nicht hohe Erwartungen was die Zufriedenstellung im Urlaub betrifft, leider konnten nicht mal unsere Vorstellungen erfüllt werden ... Wie in einigen negativen Bewertungen zuvor bereits zuvor zu lesen war, sind die Angestellten an der Rezeption durch die Bank weg unfreundlich, eingebildet und absolut nicht hilfsbereit. Gut, nicht verfugte Toilettenspülungen im Zimmer sind zu verzeihen, jedoch ist die Sauberkeit im gesamten Hotel ein großes Problem. Dreck am Boden des Speißesaals, auf den Tischen, im Pool, am Außenbereich des Pools ... eigentlich überall, obwohl es eigentlich genug Angestellte dort gibt, die den Dreck beseitigen könnten! Die Animation war ein Witz; es ist schon ein Witz das Dargestellte überhaupt als Animation zu bezeichnen .. Aus anderen Hotels in der Türkei sind wir es eigentlich gewohnt, dass die Animation sehr gut ist und das Hotel verschiedenste Gruppen ( Bauchtänzer, Tänzer, Akrobaten ) engagiert, die mindestens zwei Stunden lang eine Show abziehen und die Leute mit sich reißen. Die Animation im Crown Palace gestaltet sich aus einem Angestellten ( Moses, der hier warum auch immer gefeiert wird, als wäre er sonst jemand ), der sich mal als Transe oder Schneewittchen verkleidet. Naja .. no comment. Wir haben leider auch mitbekommen, dass einer der Animateure sämtliche Urlauber dazu animiert hat, positive Bewertungen über das Hotel abzugeben. Das war aber auch das einzigste zu was die Animateure animiert haben ... Auch das Hamam im Hotel ist nicht weiterzuempfehlen; viel zu überteuert und wenn meine Katze über meinen Rücken läuft spüre ich mehr von der Massage als von dem Masseur, der schon seit 15 Jahren im Hotel ist und der beste in ganz Side sein soll. 200m in Richtung Strand, direkt an der Straße gibt es ein Hamam, dass zur Hälfte billiger ist und von der Qualität das doppelte wert ist. Über eine Schiffsreise mit Küstenbesichtigung die wir über die Reiseagentur zusätzlich gebucht haben und eigentlich nur aus einer Schiffsfahrt ein paar Kilometer ins Meer hinaus bestand und einen Haufen Geld gekostet hat möchte ich jetzt nicht weiter erzählen ... Das einzigst wirklich positive was wir aus diesem Urlaub ziehen können war das Essen, sowohl im Hotel wie auch am Strand. Und der Busfahrer mit Glatze und Brille war der Wahnsinn! Wer wirklich einen einmaligen Urlaub erleben möchte und sich nicht ärgern will sollte ein anderes Hotel aufsuchen und nicht auf die ganzen Kommentare hier reinfallen, die das Hotel selbst anfertigt.
Das Zimmer war in Ordnung! Größe perfekt
Das Essen war sehr gut! Sowohl im Hotel als auch am Strand
Leider nur mangelhaft .. Eingebildet und nicht hilfsbereit
Entfernung zum Strand aufgrund des Busses kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure, die auf nichts Bock hatten ..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gegeben haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerden sind an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet worden. Bedenken Sie bitte, dass Sie uns in der Hochsaison besucht haben, zu einer Zeit, in der das Hotel sehr überlastet ist. Natürlich ist das keine Ausrede, aber trotzdem ein wichtiger Faktor. Wir haben zur Zeit im Durchschnitt um die 1300 Gäste im Haus, davon sind allein 300 Kinder. Es ist selbstverständlich, dass es dadurch mehr dreckig wird, deshalb werden alle Bereiche auch öfter gereinigt. Die Animation ist eine Sache, da kann man nicht alle zufrieden stellen. Generell sind aber unsere Gäste mit der Animation dieses Jahr zufrieden; laut Bewertungen, Statistiken und Fragebögen. Unser Chefanimateur Moses und sein Team haben guten Kontakt zu den Gästen, so dass sie die Gäste hin und wieder mal bitten, eine Bewertung abzugeben. Dabei machen sie nichts falsch, in jedem Hotel werden die Gäste gebeten, um eine Bewertung zu schreiben. Das ist bei Holidaycheck auch bekannt und unsere Gäste schreiben ihre eigene Meinung. Es ist sowieso nicht möglich, die Kommentare selber anzufertigen. Sowas lässt das System bei Holidaycheck nicht zu. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement


