Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin von Fach!!!! Kenne beruflich einige Hotels in Side, Belek, Kemer, Lara und und und war bereits in über 50 Hotels in der Türkei und kann mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Hotel keine 5 Sterne Wert ist!!!! Das Personal zum grösten Teil an der Lobby Bar Katastrophe. Hier wird man schief angeschaut mit Kids und keiner fragt mal nach, ob man was trinken möchte, hatten mit Freundlichkeit und Trinkgeld versucht und das nicht zu wenig, Aber dennoch keiner kommt und fragt ob man etwas trinken möchte. Hatten versucht einen anzuhalten, dieser antworte "l'm bussy". Unmöglich sowas... wurden gestern von drei Personalleuten ausgelacht die in der Ecke standen... Kindern hatten wir Chips gekauft welche diese verschüttet hatten, anstatt mal zu helfen beim aufräumen und Gläser abzuräumen, standen die 2 Herren und 1 Dame und hatten mit klaren blicken über uns gesprochen und ausgelacht. Wir sind noch einige Tage hier und ich werde weiter berichten... Crown Palace ist jedenfalls garnicht zu empfehlen - NIEEE WIEDER!!!!! Hier kommt man sich nicht willkommen vor auch viele andere Gäste sehen es so. Dieses Hotel hatte ich mal selber meinen Kunden früher angeboten, nach diesem Aufenthalt würde ich es ganz sicher nicht mehr empfehlen. Ich Frage mich, ob der Manager dies mal liest, zumindest werde ich die kommende Tage den Ablauf vor allem Lobby ganz genau beobachten und dies sollte der Manager auch machen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marianna Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Laut Ihre Namen können wir leider Sie in unserem System nicht finden. Es wäre uns sehr dankbar, Sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Da uns als Hotelier ihre Meinungen sehr wichtig sind, möchten wir die Punkte detailliert mit Ihnen gerne besprechen. Mit freundlichen Grüssen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side gr@sidecrown.com