Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Der Rezeptionist in der Frühschicht ist eine Katastrophe. Er hat bei unserer Anreise noch nicht mal Guten Tag oder Willkommen gesagt, sondern ganz frech, wie viel Zimmer wir gebucht haben. Als wir dann nach den Mahlzeiten gefragt haben, wann diese sind, hat er uns die Brochüre in die Hand gedrückt! Es war auch nicht so als hätte er viel zu tun, ( quatschen mit den Kollegen konnte er). Das war unser erster Eindruck! Für den Safe im Zimmer muss man erstmal bezahlen pro Tag 2€ das wollen die im Voraus! Ein No-Go bei einem "5 Sterne Hotel". Der Handtuchservice alle 2 Tage Die Klimaanlage hat keine Fernbedienung. Toiletten auf dem Zimmer werden nicht täglich geputzt. Nur das Bett wird aufgeräumt und wenn man Glück hat werden die großen Handtücher getauscht! Die Kellner beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen ( nicht alle aber viele) waren nur unter sich am quatschen, sobald der Chef kam. In diesem "5 Sterne Hotel" wurde beim Essen kein EINZIGES MAL unsere Getränke aufgefüllt, Die Kellner hatten vor lauter quatschen keine Zeit! Also die Animation hat man selten gesehen. Abends die Vorstellungen ab 21 Uhr waren einfach nur langweilig und überhaupt nicht unterhaltsam.. Der Pool und der Strand waren sehr schön, vor allem der Sand am Strand. Die Lage ist auch sehr schön. Der Weg zum Strand ist auch nicht so weit. Das Essen war immer das Gleiche. Wenn es mal Fleich gab z.B Köfte, Steak, Hähnchen, musste man an der Schlange über 30 min warten.. Schade war, dass man Abends ab 19 Uhr an der Strandbar nichts trinken konnte, da wurde alles abgeschlossen und sah verlassen und dunkel aus... Ich muss ergänzen, dass das Essen nur selten aufgefüllt wurde! Einer aus der Familie hatte vor Ort Geburstsag und es wurde nur ein Teller mit etwas Obst aufs Zimmer gebracht, wobei die Äpfel verfault waren, sonst nichts, obwohl wir Bescheid gesagt hatten!! Uns wurde gesagt der Tisch wird geschmückt aber nichts davon zu sehen! Sind leider noch paar Tage vor Ort! Ich würde kein 2 mal ins Side Crown Palace kommen. Den Rezeptionst aus der Frühschicht möchte ich kein 2 mal sehen. Das 5. Stern hat das Hotel nicht verdient..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sedef | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Sedef Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


