Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Es fing alles ganz gut an, aber dann
3,7 / 6

Allgemein

Hotel nur auf den 1. Blick gut,macht einen imposanten Eindruck,war uns persönlich zu groß,zum Zeitpunkt der Buchung(Okt. 2011) war das Select noch nicht im Bau, durch die weiteren 100 Zimmer war es sehr eng, Schlange stehen beim Essen, eng am Strandabschnitt.Man hätte uns bei der Buchung sagen können,daß das Hotel erweitert wird.Nach 16 Türkei-Urlauben architektonisch sicherlich das schönste Hotel. Durch die Größe und musikalische Unterhaltung im Restaurant verliert es an Atmosphäre,bei jedem Essen "Ganz in weis" und Roberto Blanco! Im Strandrestaurant wollte man Wohl Karibik-Flair durch Reggae-Musik erzeugen,das trug nicht zur ohnehin fehlenden Wohlfühl-Atmosphäre bei. In der Türkei wünscht man sich auch türkische Musik. Hamam ist etwas teurer,aber gut,Friseur nur mit Terminabsprache,zu empfehlen Friseur "Yildiz" in der Ladenzeile. Empfehlenswert,wenn man sich viel im Hotel und am Pool aufhält. Poolanlage im Select ist schöner und ruhiger als im Palace. Für einen reinen Strandurlaub nicht zu empfehlen, weil man das Strandrestaurant nicht nutzen kann,es entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Da wir den Urlaub hauptsächlich am Strand verbringen, werden wir das Hotel sicher nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fabelhafte Ausstattung,entspricht sicherlich 5 Sterne Standard,das beste Zimmer in 17 Jahren Türkei, allerdings wie schon erwähnt Baumängel. Toller großer Balkon, haben im Select mit Poolblick gewohnt, leistungsstarke Klimaanlage, Flachbildschirm, feste Matratze, große Dusche, viel Stauraum in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hotel fabelhaft, viele liebevolle Details,auch was fürs Auge,mit Mühe und Liebe gemacht, alles total lecker, aber das Strandrestaurant eine Katastrophe!! Frittenbude mit 2 Sternen, Kellner teilweise lustlos, einseitige Speisekarte, man mußte lange auf Bedienung warten, dadurch waren die Tische zu lange besetzt, wurden mangelhaft gereinigt und nachfolgende Gäste mußten lange warten. Selbstbedienung wäre sicher empfehlenswert. es gab dünne Plastikbecher, das geht auch anders, wir kennen es aus 4 Sterne Hotels wesentlich besser ! Positiv aufgefallen ist Akif,sicher der netteste Kellner.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es fing ganz gut an,aber dann....Beim Einchecken(wir waren 2 Ehepaare)waren die Bekannten fürs Select und wir fürs Palace gebucht,auf Nachfrage hat uns Cancel ( die Netteste an der Rezeption !)auch im Select untergebracht. Das Select wurde wohl schnell hochgezogen,viel türkischer Pfusch am Bau. Nach 4 Tagen Telefon kaputt, haben 5 Mal Bescheid gesagt, aber während des ganzen Aufenthalts ist NICHTS passiert! Dann fiel der Handtuchring von der Wand(das Einzige, was repariert wurde), dann fielen Klopapierhalter und Handbrause von der Wand, haben 2 Mal Bescheid gesagt, nichts passiert ! Duschbad erst auf Nachfrage aufgefüllt, Reinigung im Bad teilweise oberflächlich. Waren 2 Mal am Pool vom Select, es gab auf der Damentoilette nicht ein Blatt Klopapier.Am Service muß gearbeitet werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in der 3. Reihe bekannt, Busshuttle sehr gut und zuverlässig mit nettem Busfahrer. Gute Shoppingmöglichkeiten gegenüber dem Hotel,Dolmushaltestelle vor der Tür,man kann gut nach Colakli und Gündogdu fahren, wo man auch sehr gut bummeln kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt, wollten Ruhe und Erholung. Am Strand gab es nur 2 Damentoiletten, habe noch nie im Urlaub so viel an der Toilette Schlange gestanden! Evrenseki hat einen der schönsten Strandabschnitte der Türkei, keine Steine, flaches Wasser. Genug Liegen vorhanden,weil sie viel zu dicht gestellt waren. Man mußte welche zurückstellen,um sich bewegen zu können. Eine Unart ist das Liegen schleppen über den Strand, man muß ja 1. Reihe liegen,so gab es dann 3 erste Reihen ! Der arme Strandboy konnte abends alles zurück schleppen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1