Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isi und Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub mit super Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren zum dritten Mal im Hotel und werden wieder kommen, schon das Super-freundliche Personal rechtfertig unsere in nächster Zeit anstehende Buchung. Bereits beim Ankommen fühlten wir uns als Gäste willkommen und dies wurde uns auch durch das Personal der Rezeption gezeigt. Hotel ist bekannterweise kein Neubau mehr und auch die Einrichtung entspricht nicht jedermanns Geschmack, aber dies wussten wir durch die vorherigen Urlaube. Empfangsbereich großzügig und schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß, ohne jegliche sichtbare Schäden. Schrank riesig groß, Badezimmer kann man fast als komfortabel bezeichnen, schön und modern, Körperpflegemittel und Fön vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Wasserkocher mit Tee und Instantkaffe, Kühlschrank mit Kaltgetränken, wurde täglich aufgefüllt. Fernseher etwas zu klein, aber ausreichend für unseren Bedarf an Nachrichten. Bett hervorragend, guter Schlaf garantiert. Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen und ausklappbarer Wäschetrockenstange. Safe war erfreulicherweise diesesmal kostenlos ;-))


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas zu finden. Hier scheint seit unserem letzten Besuch im Dezember auch Koch(Köche) gewechselt zu haben weil das Essen merklich besser wurde, allerdings leider noch immer teilweise lauwarm. Vorspeisen, Salate und besonderes das Nachtischbuffet hat uns überzeugt. Täglich wurden Hauptgerichte sichtbar frisch durch die Köche zubereitet, wir haben es meinstens nicht geschafft alles zu probieren. Der Speisesaal ist groß und obwohl das Hotel nicht voll belegt war die Geräuschkulisse teilweise sehr laut, aber für rücksichtlose Gäste und Gäste ohne jeglichen Anstand kann ein Hotel nichts. Benutztes Geschirr bzw. halbvoll zurückgelassene Teller wurden schnell von den Kellnern entfernt und die Tische dann auch wieder neu eingedeckt. Denke aber dass dies bei voller Auslastung nicht möglich sein wird. Die Bestuhlung sollte mal überprüft werden, wir hatten teilweise wackelnde Stühle auf denen wir Angst hatten dass diese zusammenbrechen. Getränke dank AI ultra an der Bar diesesmal länger als 24 Uhr, allerdings haben wir dies selten genutzt. Haben im Al la Card Restaurant das kostenlose italienische Essen versucht, beim ersten Mal war Vorspeise, Suppe und Salat normal, das Steak sehr gut und der Lachs leider total verbrannt auf dem Teller, Nachspeise wirder gut. Haben es nochmals versucht und an diesem Tag war es ein verunglücktes Essen, nichts hat gestimmt und mit der Bedienung hatte es leider nicht gut geklappt so dass einige Gäste bereits nach der Vorspeise das Restaurant verlassen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer immer gut gereinigt durch freundliches Zimmermädchen. Hervorheben müssen wir die Kellner im Speisesaal, erhielten immer sofort zu allen Mahlzeiten einen für uns reservierten Tisch und die Kellner erfüllten unsere Getränkewünsche schnellstens. Personal in der Bar kann man nicht beschreiben, so hervorragend haben wir bisher in keinem anderen Hotel der Türkei die Bedienungen weiblich oder männlich erlebt. Auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen und selbst Getränkewünsche (Cocktails usw.) die nicht auf der Karte standen wurden gemixt. Es gab für jeden Gast immer ein Lächeln und ein paar nette Worte. Gästebetreuung war immer bereit auf Wünsche oder Anregungen einzugehen und überzeugte uns durch Freundlichkeit. Leider war das Animationsprogramm etwas sehr stark gewöhnungsbedürftig und entsprach überhaupt nicht unserem Geschmack. Allerdings ist dies eine reine persönliche Meinung und wir müssen im Urlaub auch nicht bespaßt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer dauerte wie immer ca. 50 Minuten, leider mussten wir mal wieder am Flughafen 45 Minuten auf Nachzügler warten ;-(( Lage des Hotels an einer Hauptverkehrsstraße aber unser Zimmer lag zur Poolseite und deshalb hat uns kein Straßengeräusch gestört. In einigen Minuten ist man zu Fuss am Strand oder man nutzt den hoteleigenen Shuttlebus. Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, da April war das Wasser leider noch sehr kalt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Personal vom Wellnesscenter war aufdringlich und hat jeden Tag versucht die überteuerten Anwendungen an den Gast zu bringen, allerdings war dies im Dezember noch viel schlimmer. Aussenpool war sehr schön und gepflegt, Innenpool vorhanden aber eigentlich nicht schön und hat uns nicht gefallen. Handtücher für Pool konnte man täglich wechseln, mit Handtuchkarte problemlos auch mehrfach möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isi und Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isolde, als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zu frieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management