Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Keinen schönen Urlaub verlebt durch Lärmbelästigung von früh bis spät in die Nacht hinein.Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich , Hotel war Überbucht somit zu wenig Personal .Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Essen war sehr gut ,Kellner wahren alle freundlich. Animation gab es auch keine deshalb komme ich nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Im betreff von Lärmbelästigung möchten wir Ihnen eine Information geben. Die Baustelle gehört nicht den Crown Hotels. Es ist eine Baustelle in Evrenseki vorauf wir leider keinen Einfluss haben. Schade das Sie sich nicht an die Rezeption oder an die Gästebetreuung gemeldet haben. So Hätten wir die Möglichkeit, Ihnen die Information Vorort geben können. Nach Kontrolle Ihres Kommentares und Absprache mit der Rezeption haben wir leider festgestellt, dass Sie Ihre Unzufriedenheit über unsere Serviceleistungen Vorort nicht gemeldet haben. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen von Zimmerreinigung und der Animation nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com