Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf keinen Fall ein 5 Sterne-Hotel. Der schönste Speisesaal (Wintergartencharakter) ist für Raucher vorgesehen. Wenn man im Außenbereich speisen möchte, muss man jedesmal durch den Qualm mit seinem Essen laufen. Durch die Tür in den Innenspeisesaal, zieht jedesmal wenn sich die Schiebetür öffnet, ebenfalls der Raucherqualm. In einer Nacht und Nebelaktion wurde dann für die meisten Getränke an der Bar Geld verlangt. Angeblich sei das immer in der Wintersaison der Fall, was jedoch von vielen Urlaubern, die schon mehrfach in dem Hotel waren, als eine klare Lüge bezeichnet worden ist. Besonders schlimm war jedoch das Einschecken an der Rezeption. So unfreundlich und überheblich wurden wir noch nie empfangen, und wir fahren schon seit Jahren zum Jahresende in die Türkei. Eigentlich ist ja die Rezeption das Aushängeschild eines Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Hr. Roland, wie Sie sicherlich auch wissen, ist es üblich das im November die Hotels in das Winterkonzept übergehen. Dies ist auch bei den Reiseveranstaltern bekannt und kann von Ihnen auch in den Reisekatalogen ersehen werden. Wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management


