Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kaum vorstellbar wie dieses Hotel seine 5 Sterne verdient hat. Ich bin mit meinem Freund für 2 Wochen dort gewesen & habe festgestellt dass es weder für Familien noch für Paare geeignet ist. Anschaulich ist es auf jeden Fall & zentral auch. Der Strand war zu Fuß als auch mit dem Hotelbus erreichbar (wenn dieser nicht überfüllt war), nach 12 Uhr braucht man gar nicht mehr an den Strand zu gehen weil die Chancen auf einen freien Liegestuhl sehr gering sind, höchstens dort wo sie alle an dir vorbeilaufen ohne jegliche Rücksicht und du danach aussiehst wie ein paniertes Hähnchen. Schön ist es auch dass man am Strand die Möglichkeit hat Mittag zu essen, allerdings ist es nicht sehr abwechslungsreich, außerdem stürmen sie wie die wildgewordenen zum Essen, was es auch nicht gerade schön macht. Um einen Platz im Restaurant zu finden, was meiner Ansicht nach viel zu klein aufgebaut war für die Anzahl der Gäste die dort sind, musste man erstmal einen halben Marathon laufen. Ein großes Hindernis dabei war der eigene Teller der drohte runterzufallen weil die Gäste dort einfach nur rücksichtslos und unverschämt sind. Die Tische waren auch selten gedeckt und für die Getränke waren Kellner zuständig, die auf mich den Anschein machten sie hätten keine Lust auf ihren Job. Ich konnte beobachten das Menschen die Trinkgeld gaben, einen weitaus besseren Service bekamen als die, die es nicht taten ! Am Pool waren die Liegestühle bereits um 07:30 reserviert ohne jegliche Person weit und breit! Zimmer waren seit Tag 1 dermaßen schmutzig, dass die Füße sogar schwarz waren, dass einzige was gemacht war, war das Bett. Im großen und ganzen sehr enttäuschend für den Preis den wir zahlten, wir kommen definitiv nicht noch einmal wieder !!!
Zimmer waren dermaßen verdreckt, dass man nicht einmal barfuß zur Toilette gehen konnte. Zum Test haben wir eine Flasche halb unter das Bett gelegt, was wirklich nicht zu übersehen war und diese lag nach dem „putzen“ noch immer dort.
Es gab viel Auswahl, jedoch nicht sehr abwechslungsreich & vom Geschmack her, könnte man auch meinen das Pommes und Zwiebelringe oftmals vom Vortag serviert wurden
Service ? Den bekam man nur wenn man den Kellnern Trinkgeld gegeben hat, es hat sie nicht einmal interessiert das man weder Gabel noch Messer hatte, irgendwann haben wir uns selbst an deren Schublade bedient.
Wie oben beschrieben, sehr zentral, ist wohl auch der einzige gute Punkt den dieses Hotel verdient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nach Reiseveranstalter hatte man eine große Wahl an Freizeitangeboten, mir macht es den Anschein das diese einen nur übers Ohr ziehen wollen, daher würde ich jedem dazu raten dies außerhalb des Hotels zu buchen! Auf dem Weg zum Strand gibt es einen kleinen Laden, der dies anbietet. Außerdem buchten wir eine Tour über unseren Reiseleiter, wie verabredet standen wir um 9:15 vor dem Hotel und warteten. Nach 45 erfolglosem warten, fragten wir an der Rezeption nach wo unser versprochener Bus bleiben würde, sofort rief der Rezeptionist bei unserem Reiseleiter an dieser kam um 11 Uhr und hat uns mitgeteilt das unsere gebuchte Tour um 2 Tage verschoben wurde. Die E-Mail wurde sogar von dem Reiseleiter an unser Hotel weitergeleitet, dass haben wir schwarz auf weiß gesehen, allerdings hat man es nicht für nötig gehalten uns Bescheid zu geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung