Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es war stellenweise sehr dreckig. Das Restaurant wurde gefühlt nie gereinigt. Der Fußboden war extrem verschmutzt. Das Essen war langweilig, fad und teilweise vergammelt (Obst). Das Personal war zum größten Teil bemüht. Leider war die Komunikationdaten sehr schwierig, da weder Englisch noch Deutsch verstanden würde. Das Zimmer sowie das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Lose Steckdosen, Schimmel an den Wänden, Treppengeländer lose (!). Dort hätte durchaus ein Kind durchfallen können. Der 'Reiseleiter' vor Ort war nicht ortskundig. Wir hatten eher das Gefühl das er uns nur seine Produkte verkaufen wollte. Am Abreisemorgen wurden wir aus dem Restaurant geworfen und wurden mit Oliven, Käse und altem Weißbrot 'abgefrühstückt'. Sodass wir am Flughafen frühstücken mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Sandra, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


