- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gute zuerst - die Lage. Perfekt zum Shoppen und Ausflüge zu planen. Wer auf lauwarmes Essen, Fahrstühle die regelmäßig stecken bleiben, auf eine Zimmerreinigung die nur das Trinkgeld kassiert und den Dreck in die Ecken schiebt, auf altes Mobiliar steht - ist hier genau richtig. Im Zimmer hörst Du alles, Nachbarn, alles vom Flur, die Animation oder das Nachbarhotel. Die Matratzen waren sehr hart und wir litten unter Rückenschmerzen. Tipp: Ohropax nicht vergessen. Auch anstehen zu jeder Mahlzeit ist überall eine Katastrophe. Ganz schlimm die Strandbar! Auch wir wurden wegen Überbuchung in ein Schwesterhotel verfrachtet und dies hatte System. Eine Abzocke mit dem Aufpreis für bessere Zimmer. Wie man mit Urlauber und Kunden umgeht... nicht noch einmal. Auch die Manager total überfordert und keine Hilfe. Was uns nicht gefiel, war das ständige Reservieren der Tische mit Getränken und man suchte mit dem Essen in der Hand vergebens einen freien Platz. Das geht gar nicht! Die Animation haben wir nur gesehen, wenn diese was zu verkaufen hatte wie Lose oder Bingo. Sonst konnte man noch nicht mal Grüßen. Zu unserer Zeit fehlte am Strand ein Großteil an Sonnenschutz/ Sonnensegeln. Dementsprechend war der Platz im Schatten rar und es herrschte ein drängeln und quetschen Aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Wir wissen es gibt in der Umgebung bessere Hotels mit entsprechenden Service.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaRo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Karo, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management