Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Definitiv kein 5 Sterne Hotel, eher Durchschnitt. Essen war weder vielfältig noch schmackhaft . Personal war nicht sonderlich aufmerksam.
Am Anfang bekamen wir ein ganz besonderes Zimmer zugeteilt. So etwas haben wir nach 30 Jahren Urlaub auf der Welt noch nie erlebt. Es war ein Zimmer, das schimmlige Wände hatte, es roch stark nach Schimmel, die Tapeten lösten sich von der Wand. Der Ausblick vom Balkon toppte alles, wir sahen nur Satelitenschüsseln und Ventilatoren. Der Balkonausgang war ein Fenster. Eine Zumutung ist dieses Zimmer, wer dieses bekommt sollte sich umgehend an der Rezeption beschweren. Schlimmer als in jeder versifften Jugendherberge und lieber auf der Strasse schlafen als eine Minute in diesem Raum auszuhalten. Eine bodenlose Frechheit so ein Zimmer zu vergeben!!! Beschwerden deswegen an der Rezeption nahm der Mann dort nicht sonderlich ernst, sie vermieten das Zimmer einfach weiter in der Hoffnung einen dummen zu finden. Nach lautstarkem Beschweren bei der Rezeptionsleitung ( einer netten Frau) bekamen wir ein neues und besseres Zimmer.
Das Frühstück war einfallslos, die Eier nicht mal ordentlich zubereitet und die Waffeln waren trocken und kalt. Kaffee gab es nur aus dem Automaten mit viel Wasser verdünnt, keinerlei frische Säfte. Mittagessen am Strand gab es jeden Tag dasselbe, Dönerfleisch und Pommes und einen Reis, der Rest war leider ungenießbar. Das Abendessen war der Horror. Wenn man was gefunden hatte was einem schmeckte, wurde dieses nicht aufgefüllt und war weg. Stattdessen gab es einfach was anderes. Eine Frechheit. Alles war nicht gewürzt und meistens kalt sodass einige Teller zurückgingen. Das schlechteste Essen was wir je gegessen haben. kurz zusammengefasst - KALT- TROCKEN-EINFALLSLOS !!!
Rezeptionsservice war bis auf die Ausnahme die Chefin dort, ein absolutes Dissaster. Mann konnte oder wollte uns nicht verstehen und der Kofferjunge schaute einen nicht mal mehr an, als er kein Trinkgeld bekam. Kellner tippten meistens an ihren Handys herum, bis auf wenige ausnahmen. Man wartete lang auf seine Getränke deswegen und mit dem Teller abräumen haperte es auch gewaltig. Putzfrauen waren freundlich und machten einen guten Job Animation war nicht sonderlich vorhanden, wenn man diesen einen Kerl am Strand mal sah, hatte er meistens seine Zigarette im Mund und war nicht sonderlich bemüht.
Ausflugsziele waren in der Nähe, z.b. die Jeepsafarie lohnte sich mitzumachen. (Piratenboot war in die Jahre gekommen und eher langweilig.) Die Transferzeit zum Hotel war ca eine Stunde und funktionierte gut. Einkaufsmöglichkeiten gab es sehr viele. Zum Strand war es nur eine kurze Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde schon beschrieben eher schlecht als recht. Das Meer war dafür schön, man konnte schwimmen und auch im Oktober noch angenehm warm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunnyboy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe SunnyboyundMaus Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


