Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und danke keine zweites Mal ....
4,0 / 6

Allgemein

Wir fliegen seid 8 Jahren in die Türkei und sind von einem 5 Sterne Hotel weit aus mehr gewohnt . Die Zimmer nie geputzt , der Boden 7 Tage lang voller Sand. Animation gleich null und wenn dann war es echt lächerlich und schlecht. Es wurde gesagt die Animateure wurden seid Februar nicht mehr bezahlt , deshalb war deren Lust weniger zu animieren . Das Essen miserabel , wie verlangen mein Gourmet essen , aber an Qualität sollte es in einem "5sterne" Hotel nicht scheitern. Sehr sehr enttäuschend . Das einzige was uns getröstet hat war das wir die 1 Woche zum Spottpreis gebucht haben. Allerdings die Kellner sehr sehr nett und freundlich das war das einzigste . Nicht noch einmal leider...! Und an Schlaf Ruhe nicht zu denken ab 21.30 Uhr bis 0.00 Dauer Beschallung bum bum bum mehr konnte man leider aus der gespielten Musik nicht erkennen .... Also wir empfehlen es nicht weiter .... 9 mal Türkei aber das Hotel nein danke. Achso und bei Abholung in der Früh (Rückflug) erwartet kein Frühstück oder eine lunch box...!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pommes Bude hat mehr Sterne


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs an die Gästebetreuung bzw. das Hotelmanagement nicht weitergeleitet haben, wie es sich eigentlich gehört. Wir finden es schade, dass Sie uns die Chance nicht gegeben haben, Ihre Beschwerden zu beseitigen. Sie schreiben, dass Sie von einem 5 Sterne Hotel mehr erwarten; bedenken Sie bitte, dass in der Türkei 5 Sterne Hotels mit ziemlich hohen Preisunterschieden zu buchen sind. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung