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Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Verwohnte,dunkle und unsaubere Zimmer. Der Speisesaal ist mit alten versifften Möbeln bestückt,alles wirkt schmuddelig und abgegriffen.Das Personal ist stets bemüht,aber mit Corona Maßnahmen total überfordert.Lobby und Bar sind ok,nur schade das viele ohne Maske laufen und keinen kümmert es.Besonders das Lieblingsvolk aller,,benimmt sich so asozial wie sie nun mal sind.Russen werden hier leider bevorzugt.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmuddelig und verwohnt,dunkel und die Reinigungskräfte verstehen nicht mal einzelne Worte auf Deutsch oder Englisch .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist schon mal gar nicht 5 Sterne wert.Das Personal hinter den Plexiglasscheiben am Buffet kann nicht mal die einfachsten Worte Deutsch oder Englisch. Wirken genervt und überfordert. Im Speisesaal ist es laut wie auf einem Bahnhof.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte in der Bar sind stets bemüht und sehr flott und nett.Im Speiseaal hingegen genervt und überfordert....nicht nur wegen Corona .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man auf die Straße geht, sind massenhaft Geschäfte direkt vor Ort.Side ist mit dem Bus super erreichbar, das gilt auch für Manavgat...der Basar dort Montag und Donnerstag ist toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot ist gut ,wurde von uns nicht so genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Um der Wahrheit ins Auge zu schauen, wenn in unserem Haus nur Gäste aus Deutschland anreisen, wäre eine Eröffnung für die Saison 2020 nicht möglich gewesen. Da wir ein internationales Haus sind und wir Gäste egal welcher Herkunft willkommen heißen, dürfen natürlich Nationalitäten aller Welt einreisen (England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Polen, Litauen, Russland... um nur einige zu nennen.) Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Side Crown Palace Management gr@sidecrown.com