Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal geht, aber mehr auch nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts für junge Paare ! Eher für Familien und Rentner. Die Lobby ist schön eingerichtet. Die Animation ist einfach drauf geklatscht. Überhaupt nichts besonderes , zu langweilig.Die Läden im Hitel zu teuer. Sogar Zigarretten kosten bis zu 2 Euro mehr als wie in Side.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr Hellhörig. Man hört einfach alles .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hauptspeisen waren zwar ok aber oft das Gleiche. Die Vorspeisen haben garnicht geschmeckt. Frühstück war ganz ok mit viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr Nett. Der Barkeeper an der Lobby Mehmet Ali ist ein richtiger Profi beim Cocktail mixen und sehr hilfreich wenn man fragen hatte. Auch der Burak und Süleyman waren sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Die Kellner waren auch sehr Nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schuttle vorhanden und jede 5 min auch da. Side ist nur knapp 10min mit den Taxi und 15 min mit den Dolmus zu erreichen. Besser mit den Dolmus fahren, kostet nur 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade dass es direkt am strand keine Freizeitangebote gab. Man muss schon mindesten 25 min gehen bis man am Strand überhaupt Freizeitangebote kriegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung