Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Eingeschränkte Essensvielfalt und schmutziger Pool
2,0 / 6

Allgemein

Getränke schmecken nicht, definitiv keine original Getränke. Sauberkeit sehr schlecht (Essen vom Vortag unter den Liegen, Gläser am nächsten Morgen vom Abend auf den Tischen in der Lobby und draußen). Pool ekelig . Im Zimmer hat etwas dauerhaft laut gepiept. An der Rezeption gemeldet, keiner hat sich gekümmert. Dadurch schlecht geschlafen, weil man durch das piepen wach wurde


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Noch nie wurde so „wenig“ im Zimmer gereinigt, wie in diesem Hotel. Es wurden nur Handtücher ausgetauscht und neue Bettwäsche auf das Bett gelegt. Muster oder Figuren brauche ich nicht, aber wenigstens die Decke vernünftig hinlegen. Boden im Bad und im gesamten Zimmer dreckig. Spiegel werden nicht gesäubert. Dusche ebenfalls nicht. Trinkgeld hingelegt, trotzdem keine Veränderung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen wär täglich gleich. Sehr wenig Auswahl. Im anderen Hotel in der Türkei wurde jeden Abend gegrillt und es gab eine große Auswahl an türkisches Essen. Hier nur überwiegend Hähnchenflügel, die noch nicht durch waren. Einmal gab es Lamm, leider sehr zäh und zwischendurch „Gulasch“


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sehr dreckig. Man hat andauernd Haare in den Händen und an den Füßen. Viel Sand aus dem Meer. Plastikbecher werden von Kindern in den Pool genommen. Verletzung am Fuß durch Plastikbecher. Ausschlag am Körper durch das Wasser. Wasser sehr trüb. Man hat nicht gesehen, dass der Pool gereinigt wurde


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sonnenschirme vorhanden. Liegen auch genügend. Das Wasser war in Ordnung. Ab und an dreckig durch die Wellen (Holzspänen), aber das kann man in der Natur verzeihen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Viele Läden und Restaurants in der Nähe. Wir waren nie im Hotel, weil die Stühle immer bereits alle besetzt waren und man keine Chance hatte, sich abends hinzusetzen. Nach dem Shoppen in der Lobby oder im Zimmer verblieben


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariella
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mariella, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen alle Bewertungen ernst, sehen uns jedoch verpflichtet, viele Ihrer Aussagen in aller Deutlichkeit zurückzuweisen. Unser Hotel wird regelmäßig durch unabhängige Behörden, Partnerveranstalter und Gesundheitsämter überprüft. Sicherheits- und Hygienestandards werden täglich kontrolliert und dokumentiert. Aussagen wie „der Pool sei ekelig, voller Haare, trüb und unsauber“ entsprechen nicht der Realität. Unsere Poolanlagen werden jeden Morgen gründlich gereinigt und mehrfach täglich kontrolliert. Ein Verstoß gegen diese Standards würde unmittelbar zu Maßnahmen durch die Aufsichtsbehörden führen – das ist nicht der Fall. Ebenso weisen wir Ihre Behauptungen zur Zimmerreinigung zurück. Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgen nach festgelegten Standards, die protokolliert werden. Die Aussage, es sei „noch nie so wenig geputzt worden“, entbehrt jeder Grundlage und ist eine pauschale Abwertung der Arbeit unserer Mitarbeiter, die täglich unter großem Einsatz tätig sind. Auch Ihre Kritik an unseren Getränken ist nicht korrekt. Wir arbeiten ausschließlich mit zugelassenen Markenprodukten im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts. Wir respektieren Ihre persönliche Wahrnehmung, möchten jedoch betonen, dass Ihr dargestelltes Bild weder den objektiven Gegebenheiten noch dem Feedback der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace