Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfaches 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Wir werden nicht nochmal ins Side Crown Palace reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dieses konnten wir aber erst nach zwei Nächten im Doppelzimmer beziehen. Das Familienzimmer war groß und sehr geräumig. Eine Reinigung und Handbuchwechsel hat täglich stattgefunden. Leider hat es im Bad sehr gestunken. Wenn man die Toilettenspülung gedrückt hat, hat es im Waschbecken daneben geblubbert, Handtücher im Waschbecken und der Dusche haben den unangenehmen Geruch bedeckt und unterdrückt. Die Reinigungskraft hat es mit Putzmittel usw versucht aber das brachte alles nix.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und leider täglich kalt. Die Teller waren oft nicht richtig sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter haben 5* verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel war okay. Es gab genügend Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Der Strand war zu Fuß in 5 min erreichbar. Es gab aber auch einen Shuttlebus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war täglich ausser Sonntags das gleiche und eher langweilig. (Morgens Gymnastik, Wassergymnastik,Dart und am Nachmittag Wasserball) täglich genau in der Reihenfolge. Kinderanimation tja davon haben wir nix gesehen ausser die Minidisco am Abend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management