Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Kornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Eine Krone die Ihren Glanz verloren hat
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal hier als Gast und waren sehr enttäuscht über die Veränderungen im gesamten Hotel. Durch die beiden neugebauten Schwesterhotels ist die gesamte Infrastruktur im Hotel überlastet, das fängt im Restaurant an und endet am mittlerweile viel zu kleinem Strand für die vielen Gäste. Aus unserer Sicht haben es Ölsardinen in der Dose besser als die Badegäste am Strand, hier ist einen minimale Privatsphäre kaum noch möglich. Wir lagen eng an unseren Nachbarn und hatten in der zweiten Woche noch weniger Platz als das Strandpersonal die Sonnensegel einer kompletten Reihe entfernten. Die Situation im Restaurant war vor allen Dingen Abends unmöglich. Wir versuchten zu unterschiedliche Zeiten einen Tisch zu finden und sind teilweise mehrere Runden im Restaurant auf Platzsuche unterwegs gewesen. Die Krönung war jedoch das Gala Diner, um 19 Uhr keinen freien Platz gefunden, dann um 19:30 Uhr endlich ein freier Platz, aber um 20 Uhr die höfliche aber bestimmte Aufforderung den Tisch wegen Reservierung zu wechseln, wer kommt? Hotelbesitzer mit Familie! So was habe ich bis heute noch nirgendwo auf der Welt erlebt. Wo ist das familiäre Flair dieses Hotels geblieben? Beschwerden bei der Gästebetreuung haben leider auch nichts gebracht. Danke an unseren lieben Kellner Özkan an der Lobby Bar den wir noch von unserem ersten Aufenthalt kannten. Vielleicht treffen wir ihn mal in einem anderen Hotel, den wir kommen nicht mehr in das Crown Palace


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:16