Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine große Enttäuschung auf der ganzen Linie!!!
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte hohe Erwartungen an das Hotel, die jedoch in keinster Weise erfüllt worden sind. Denn immerhin zahlt man den Preis für ein fünf Sterne Hotel. Leider hat dieses Hotel keine fünf Sterne verdient. Bei Ankunft wurden wir schnell abgefertigt ohne großartigen Informationen zum Hotel zu erhalten. Fünf Tage mussten wir warten bevor man ein Leuchtmittel vor unserer Zimmertür ausgetauscht hat, obwohl wir immer wieder an der Rezeption darauf hingewiesen haben. Die Reinigung der Zimmer war spartanisch einfach, sehr oberflächlich. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Wir hatten ein Vorteilszimmer gebucht, mit angeblich vielen Vorteilen. Bei Ankunft sollte ein Obstkorb auf dem Zimmer sein, aber nichts war vorhanden. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, dort teilte man uns mit, dass am nächsten Tag dieser besagte Obstkorb auf dem Zimmer sein würde, aber auch da geschah nichts. Wir hatten mehrere Male keine Duschvorlage oder ein kleines Handtuch fehlte und dann zur Krönung irgendwann das Toilettenpapier. Als wir dann noch 2 Tage ohne Klimaanlage waren, lief das Fass unserer Geduld über.Daraufhin wendeten wir uns wieder an die Rezeption und die Gästemanagerin, die jedoch nichts unternahmen, außer sich auf Türkisch über uns auszutauschen. Es gab kein Wort der Entschuldigung oder einer Wiedergutmachung unserer Unannehmlichkeiten. Unser Hinweis auf die Kleiderordnung, die in den Fahrstühlen schriftlich festgehalten ist, doch auch einmal einzufordern, wurde nur belächelt. Einige Gäste kamen unmöglich gekleidet und von gutem Benehmen haben die noch nichts gehört. Der Chefanimateur ist der Pausenclown dieses Hotels, die drei oder vier anderen Animateure kommen so gut wie gar nicht in Erscheinung. So ein schlechtes Abendprogramm habe ich noch nicht erlebt, Gäste machen sich zum Affen und werden zur Zielscheibe des Gespöts der anderen Gäste. In den 2 Wochen wiederholte sich mehrfach das einfallslose Programm. Moses macht neben der Mini- Disco sein Geschäft seine Trikot zu verkaufen, hat eine Zigarette im Mund und das vor den Kindern, Seine hirnlosen Sprüche waren einfach nur geschmacklos und primitiv. Er hört sich selbst gern schnacken! Die wenigen Plätze und Liegen mussten hart erkämpft werden. Wer nicht schnell genug mit Besetzen war, schaute in die Röhre. Katzen im Restaurant und überall im Hotel gehen gar nicht!! Toiletten so dreckig, einfach unmöglich!!! Es wurde viel zu wenig zwischendurch gereinigt. Die Gäste zum Teil eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Benahmen sich wie Assis und sahen auch so aus. Das ging durch alle Nationen. Man kann sich nur fremd schämen. unsere Reiseleitung von DER Tours hat sich nicht einmal sehen lassen und trotz Anruf bei der Notfallnummer ist niemand erschienen. Die angebliche Ärztin aus dem Wellnessbereich hat nur eine im Sinn ihre Massagen an die Gäste zu verkaufen. Jedem erzählt sie das Gleiche, alle sind schon halbtot. Sehr geschäftstüchtig, aber nicht um das Wohl der Gäste besorgt. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber es gab viele Wiederholungen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption und Gästemanagerin waren eine Katastrophe!! Wollte so gern den Hotelmanager sprechen, ließen es aber nicht zu!! Sie seien für die Beschwerden zuständig, wenn das Ignorieren von Reklamationen die Strategie ist, dann haben sie ihre Arbeit gut gemacht. Aber viele Gäste haben sich unwohl gefühlt, wie in Gesprächen miteinander deutlich wurde und haben gleiche Erfahrungen machen müssen. Mit Aussitzen der Beschwerden oder Kritik hat man die Gäste hingehalten. hinhält.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter einfach eine Katastrophe. Die Geräte im schlechten Zustand oder defekt. Kinder tobten dort herum und auch meine Beschwerden dazu hat man nicht ernst genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com