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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sah am Anfang sehr eindrucksvoll aus. Wir buchten dieses Hotel vom 2.bis 8.1.2020. Das Dach des Hotels ist über einen längeren Zeitraum defekt. Im Vorjahr, so erfuhren wir von anderen Gästen ist wie in unseren Besuchzeitraum die 4. Etage teilweise überflutet gewesen wegen starken Regen. Im Speiseraum fliegen Vögel herum und hinterlassen Spuren auf den Tischen. Ausserdem holen sich Katzen Essensreste von den Tellern der Gäste. Am vierten Tage, ich esse zum Frühstück nur Spiegelei, bekam ich nach 2 Stunden starke Magenkrämpfe. Ich vermute, durch längere Aufbewahrung der Eier eine Lebensmittelvergiftung. Mehreren Gästen, so erfuhr ich später, erging es ähnlich. Nur durch eigene Medizin, konnte ich das Problem in den Griff bekommen. Die Schäden durch Eindringen des Wassers in meinen Koffer, wurden abgestritten und mir ein Upgrade angeboten. Auch nach 3 Stunden nach Verlassen des nassen Zimmers hatten wir kein neues Zimmer. Nach Anfrage an der Rezeption wegen eines neuen Zimmers wurde ich bösartig abgefertigt, so wörtlich: Er lasse sich in seinen eigenen Land nicht von einen Deutschen beleidigen. Es befindet sich im Hotel eine schöne Sauna. Auch hier wurde ich nach der Frage nach Trinkwasser abgefertigt, ich solle vom Zimmer mein Wasser mitbringen. Das Essen ist mittelmäßig, die Kellner im Restaurant sehr aufmerksam und zuvorkommend freundlich. Zum Meer sind etwa 10 Minuten zu laufen. Wir werden dieses Hotel niemals wieder buchen.
Am zweiten Tag Wasser im Zimmer, wegen starken Regen. Reinigungspersonal sehr nett.
Das Essen ausser Süßspeisen war eher mittelmäßig und schmeckte immer gleich.
Das Personal der Rezeption behandelte mich abschätzig.
Fahrt zum Hotel etwa 90 Minuten. Etwa 10 Minuten zu laufen ans Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauna mit Hamam war sehr schön, das Personal unfreundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. In unserer Küche wird nach den Richtlichen des HACCP gearbeitet. Dies ist das Kürzel für „Hazard Analysis Critical Control Points“ und meint die Gefahrenanalyse und Kontrolle kritischer Punkte - und zwar auf allen Stufen der Zubereitung, Verarbeitung, Herstellung, Verpackung, Lagerung, Beförderung, Verteilung, Behandlung und des Verkaufs von Lebensmitteln. Lediglich Sie haben sich von unsere 350 Gästen beschwert, dass Sie der Meinung sind die Eierspeisen auf dem Buffet wären schlecht. Nach Rücksprache mit unserem Arztoffice kam es zu keinen Patienten mit Ihrem geschilderten Krankheitsbild. Wir bitten Sie vorsichtig mit Ihrer Anschuldigung zu sein, da dies auch Konsequenzen für Sie bedeuten kann - wenn Sie eine Falschaussage tätigen! Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung