Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein sehr gutes Hotel auf dem absteigenden Ast
3,0 / 6

Allgemein

Nun nach einem dritten Aufenthalt war es das letzte mal. Sehr Schade..... Wir fühlten uns immer sehr wohl was nun leider nicht mehr war. Das gute Personal ist weg bis auf drei vier die das kaos nicht retten können. Nach zwei Wochen würde es nicht geschafft die defekte Terassentür zu reperieren. Sie stand zwei wochen offen ..... unser Zimmer wurde erst nach einer Beschwerde nach vie Tagen feucht gereinigt. ( Bad ) .... Sehr viele Russische Gäste ..... rund um nicht mehr zu empfehlen zumindest keine 5 Sterne ....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung