Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub,aber eher eine einmalige Sache
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist ok.Einige dinge müssen dringend verbessert werden,sonst werden die Leute nicht wieder kommen.Das Essen war für uns frisch, gut und lecker.Das Personal war zu uns immer höflich,freundlich und bei einem Problem unkompliziert geholfen. Die langen Wartezeiten beim Essen hat mich extrem genervt. Die Chefs vom Hotel müssen mehr Leute einstellen bei so vielen Besuchern. Alle Küchen und Restaurants müssen Arbeiten damit die Langen Wartezeiten nicht zu schlechten Bewertungen führen. Den Hauptpool sollte auch täglich mit Chlor gereinigt werden,( habe ich in den 14 Tagen nicht gesehen).PH Wert wird täglich kontrolliert. Einige Urlauber meinten dass der Pool schmutzig wäre. Die Aussengitter müssen repariert werden. Animation war richtig schlecht,vor allem die Minidisko.Nach jedem bescheuerten Lied wurde Minidisko Minidisko hey hey hey ins Mikro geschrien. Total bescheuert.Schlussfazit: Schöne Zeit gehabt die Kinder hatten Spass bis auf Minidisko und wir Eltern auch. Ein schöner Urlaub im Side Crown Palace. Aber eben eine einmalige Sache.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer schön sauber alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand mit Shuttle in ca 2 min entfernt.Strand ist sehr schön sowie das Meer.Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten,jedoch nicht abzocken lassen von den meist (nicht alle ) unverschämten Händler und Verkäufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Neli, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com