Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel gebucht weil der Preis stimmte. Es war ein totaler Reinfall. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Das Hotel war komplett überbucht. Wir mussten für 2 Nächte in ein Doppelzimmer mit 3 Erwachsenen und ein Kind. Es war sehr eng mit vier Koffern. Nach den 2 Nächten bekamen wir ein 2 Doppelzimmer auf derselben Etage. Das Hotel wollte uns abspeisen mit kostenlosen Safe und Wein. Ich habe das nicht angenommen und ich habe auch nichts unterschrieben.
Die waren ok. Wenn man ein Zimmer bekommt. Als wir uns in dem Hotel befanden litten viele Kinder unter einem Magen Darm Virus. Auch meine beiden Müssten ins Krankenhaus, was richtig teuer wurde, weit über er 1000 Euro. t würde
Ich fand das Essen nicht so gut. Die Hygiene ist eine Katastrophe im Essenbereich. Das Essen war meistens kalt. Draussen fand nichts statt. Keine Grillabende oder sonstiges. An der Strandbar war ein Smoties Stand .Da konnte man sich kostenpflichtig ein Smoties holen. Ich kann da nur von abraten sich da einen zu kaufen. Ich habe gesehen , wie der Smotiesverkäufer die benutzen Strohhalme abgespült hat und wieder benutzt hat.
Die Leute an der Rezeption sind anscheinend nicht in der Lage ihren Job zu machen . Für mich ist das nicht bereifbar dass dieses Hotel ständig überbucht ist. Man hat für verschiedene Veranstalter bestimmte Kontigente (Zimmer). Man kann nicht mehr Zimmer verkaufen als man hat.
Wir sind ca 1 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt, es fährt ständig ein Strandbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung