Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser langersehnter Urlaub hat uns ins Side Crown Palace verschlagen.. Viele Bekannte waren schon dort, sehr begeistert also konnte man ja nichts falsch machen. . Leider doch! Check IN war schon sehr fragwürdig, wie in der Jugendherberge Zack Zack fertig. Auf dem Zimmer kam leider die nächste Überraschung, trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer ( das Baby war 7 Monate alt ) bekamen wir das Zimmer zur Hauptstraße über den Hoteleingang ( den ganzen Tag und Nacht fahren die Busse an und wieder weg. ) Abends war der Krach der Lobby nicht zu ertragen. Nach 3!! Mal fragen und 3 Tagen später konnten wir dann schließlich das Zimmer wechseln. Die Putzfrau hat ihre Arbeit mehr schlecht als recht gemacht, kam einfach ins Zimmer ohne vorher zu klopfen. Nach Beschwerde bekamen wir eine neue Putzfee. :) Die Toilette am Speisesaal war von oben bis unten voller SCHIMMEL! Das Essen.. Es war schwierig einen Tisch zu bekommen, der sauber, abgeräumt und neu eingedeckt war, egal wann man kam. Dem Essen fehlte es an der Vielfalt, jeden Tag die gleichen Salate.. Vllt etwas weniger an Desserts dafür etwas mehr ins Essen investieren. ;) Die Pool s waren eiskalt, All In von einem auf den anderen Tag gestrichen ( sehr schade!) Die Strandbar war dreckig, die Kellner höchst unmotiviert und die Liegen ein Zustand, wie die Sardinen in der Dose lag man dort. Bei früher Abreise gab es kein Frühstück. Gerne hätten wir das Hotel in seinen " guten Zeiten " erlebt, Potenzial ist vorhanden leider wird alles durch Massentourismus kaputt gemacht. Fazit: Wir haben das beste draus gemacht, es war zwar ein schöner Urlaub aber es gibt noch viel viel Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samantha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr.Samantha, danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke jedoch müssen wir bezeifeln, dass Sie schonmal in einer Jugendherberge gewesen sind. Man kann das Side Crown wohl nicht mit dieser vergleichen. Wie auch von Ihnen erwaehnt, baten Sie um ein ruhiges Zimmer. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gaeste zu erfüllen, allerdings ist dieses nicht immer möglich (z.B. Vollbelegung). Wie Sie sicherlich auch wissen und bei der Buchung auch gesehen haben werden, gilt ab November das Winterkonzept, daher wundert uns Ihre Aussage. Unser Büffet ist auf die Wünsche unserer Gaeste abgestimmt und wird generell von diesesn gelobt, dies ist natürlich reine Geschmacksache. Das die Pools im November durch die Aussentemperaturen abkühlt, ist selbstverstaendlich. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management


