Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel würde ich keinem weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel.Personal war überfordert. Sehr hektisch. Sie stritten sich sehr laut. Das Essen wurde lieblos hergerichtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein egonommy Zimmer gebucht. Es war lebensgefährlich die Treppe zu benutzen und es stank sehr nach Farbe. Ein anderes Zimmer bekamen wir nur durch Preisaufschlag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der ersten Woche sind wir überwiegend am Strand essen gegangen. In der 2 Woche konnte man am Pool auch essen. War sehr eintönig und ich hatte das Gefühl sehr lieblos hergerichtet. Hähnchen wurde mit den Finger zerpflückt und auf einen Haufen gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Matratze war durch gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung