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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Die ganzen 5 Sterne Bewertungen sind gefälscht!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige gute an dem Hotel ist die Lage und der Strand am Meer. ANIMATION SEHR SCHLECHT!!! Jeden Tag das gleiche Essen bei der Strandbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel waren alt und wir haben 1 mal das Zimmer gewechselt da es stark nach Kanalisation gestunken hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • JEDEN TAG DAS GLEICHE BEI DER STRANDBAR! Die Getränke waren nicht kalt, da die Eismaschine angeblich unsere ganzen 10 Tage Aufenthalt kaputt war. Die Kafeemaschine und der Kühlschrank waren extrem schmutzig. Mais und Burgerbrot waren noch nicht ganz aufgetaut. Und die Burger Pattys waren einfach nur abartig. Es gab nur einmal in 10 Tagen Kebab. Aber sonst jeden Tag Pizza, Pommes, Fleisch, und Fisch. So wie die Salate geschmeckt haben würden sie schon am Tag zuvor zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren nett. Der Kellner Bekir war besonders nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 40 Minuten gefahren und haben in den letzten 10 Minuten Fahrt eine 10 minütige Pause gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren sehr langweilig. Das Animationsteam war einfach lustlos. Der Animator schrie 2 mal Volleyball, so dass ihn keiner gehört hat. Er gab uns einen Ball und ging weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung