Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel und es gab positive aber auch negative Aspekte. Negativ möchte ich gleich an erster Stelle stellen, dass ich es nicht gut fand über den Kleidungsstiel der Gäste zu urteilen. Auf freundlichster aber aufdringlichster Weise wurde in unserer letzten Woche an jedem Zugang des Restaurant genau diagnostiziert und beobachtet welche Hosen und Schuhe die männlichen Urlauber am Körper tragen. An Aushängen in den einzelnen Fahrstühlen oder an den Zugängen der Restaurants wurde den Urlaubern deutlich gemacht das keine kurzen Hosen sowie Sandalen oder Flipflops zum Abendessen getragen werden sollen. Das finde ich überzogen und auch ein wenig lächerlich. Warum ausgerechnet jetzt ? Besser würde ich finden am Service und an der Zufriedenheit der Urlauber zu arbeiten. Aus hygienischer Sicht, muss ich sagen gab es kaum neue Tischwäsche nach den einzelnen Mahlzeiten, die Brotablagen waren oft das reinste Durcheinander. Auch fand ich nicht gut das ein Kellner das schmutzige Geschirr abräumt und mit den gleichen (schmutzigen) Händen das neue Besteck o.ä. zum Tisch bring. Hier würde ich mir wünschen, dass in einem so angepriesenen 5 Sterne Hotel auch schon mal mit Händedesinfektion gearbeitet wird. Denn ich glaube Sauberkeit und Hygiene sollte bei so vielen Menschen an erster Stelle stehen ! Und nicht die Begutachtung was ich für Hosen oder Schuhe an haben!!! Sehr positiv zu bewerten sind die Themenrestaurants. Wir konnten Mexikanisch und Italienisch genießen. Die Qualität des Essen's hier war einzigartig. Hier konnte man im Gegensatz zum Hauptrestaurant das Fleisch kauen . Es war einfach spitze. Auch ein großes Lob an den dort zuständigen Kellern,,Daumen hoch. Am Strand fanden wir in diesem Jahr die Selbstbedienung zum Mittag sehr positiv. Zwar musste man zu bestimmten Zeiten ganz schön anstehen , aber das hat sich gelohnt, denn wir konnten uns selber aussuchen was und wie viel wir uns auf den Tellern legen.. Die Reinigung der Zimmer war immer sehr . Gleich am Anfang hatten wir viele Ameisen sogar auf den Tisch,,aber ich habe es sofort der auf dem Gang angetroffenen Reinigungskraft gezeigt und sie behandelte es bei der Zimmerreinigung sofort mit Desinfektion,,, Die Freundlichkeit und Schnelligkeit der Kellner und Kellnerinnen am Abend in der Lobby oder im oberen Außenbereich ein dickes Lob. Sehr freundlich und flink, trotz des langen Arbeitstages. Wir wurden immer freundlich und schnell bedient. Im großen und ganzen war unser Urlaub schön, aber ob wir beim nächsten Mal wieder Side Crown Palace buchen ,,da bin ich mir nicht sicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Als Hotel Leitung haben wir immer sehr höflich gebeten, dass die Gäste Respekt zu den andern Gäste wie sie sich in der Lobby angezogen sind so auch im Restaurants achten müssen. Leider wurde sehr oft unser Verständnis missbraucht. Eine seit die Gästen passend umgezogen einer Seite von Pool oder Meer raus nur Short dazu noch Badeschuhe immer noch an so bei geschmückte Restaurant für Abendessen. Keiner 5 Sterne Hotel würde kurze Hose erlauben. Leider haben wir auch gehört Frau kann mini Rock rein, warum ich nicht mit kurze Hose. Der andere Gast kommt Barfuß, „ich will nur kurz was nehmen“. Nach diesen mehrmaligen Beispielen denken wir, dass Sie jetzt verstehen, warum wir Kontrolle übernommen haben. Das Restaurant hat von 18:30 bis 21:00 Uhr auf. Was um 18:30 da ist, ist auch bis 21:00 da. Daher bitten lassen Sie sich zeit zum Essen. Vielen Dank für Ihre Hygiene Informationen. Unseren Schulungen für das Personal machen wir weiter. Wir bitten nur Geduld von den Gästen, wenn man im Restaurant ist. Jeder Personal hat sein eigene flicht. Der das Getränk bringt, nimmt nicht das Essen Reste zurück usw. Wir hoffen dass Sie Verständnis haben, dass das Hotel jeden Gast zufrieden stellen muss. Dafür gibt es Hausregeln. M.f.g


