Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
DER ERSTE BESUCH WAR AUCH DER LETZTE BESUCH !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die erste Übernachtung konnten wir durch Flugänderung nicht wahrnehmen.Nach dem Eintreffen um 6:00 Uhr bemerkten wir die Überbuchung des Hotels und danach einen genervten unfreundlichen Mann an der Rezeption der die weiteren Zimmerbeschwerden von ca.8 ärgerlichen Familien hin und hergeschoben hat. Eine Familie mit Kind beschwerte sich über Schimmel an den Wänden.Uns hat man ein Zimmer auf dem Dachboden (Zugang durch einen Abstellraum) angeboten. Ein steiler schmutziger Aufgang der zur Wartung der Dachanlage benötigt wird .Nach einem weiteren verlorenen Urlaubstag bekamen wir ein gleichwertiges Zimmer, wie unser mitreisendes Ehepaar.Dieses Zimmer war ok. Zimmersauberkeit ok. An der Sauberkeit der Aussenanlage muss noch gearbeitet werden.Auf keinen Fall 5 STERNE ! Frühstückk ok.Das Essen am Strand und im Hotel sehr eintönig.Wer aber 14 Tage gern Truthahn und Hähnchen mag,der ist an dieser Adresse richtig. Überwiegend nur deutsche Gäste.Die Bewertung des Hotels wird mit Verlosungsaktionen im Hotel gesteuert.Wer bei Holidayckeck das Hotel mit 5.6 bis 6.0 beurteilt kann eine Woche Urlaub im Hotel gewinnen. Ich versuche das Originalschreiben hochzuladen.Ich könnte ein Buch über dieses Chaos schreiben. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber von gleichwertigen Hotels eher schlecht. Ich würde diese Hotel nicht weiterempfehlen.Wer aber in der Türkei Urlaub machen möchte und mit einem 3- 4 Sterne Standard leben kann,der ist dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Umzug in ein anderes Zimmer waren wir dann auch mit der Ausstattung zufrieden. Die Frauen müssen aber ein Verlängerungskabel mit in den Urlaub nehmen,da für den Lockenstab keine Steckdose im Bad vorhanden ist ! Der Rest war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachdem ich schon einige Hotels in der Türkei besucht habe kann ich dem eintönigen Essen nur 3 Sterne geben.Der Gesckmack allerdings ist gut und gleichzeitig ein Lob an die Köche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat dieses Hotel hervorgehoben . Speziell einen Gruß an Ahmet Torun ! Einige Kellner sind sehr unfreundlich. Dem Lobbychef konnte man schon einmal bei direkten Blickkontakt ein leichtes lächeln entlocken.Aber in einer Führungsposition braucht man das wohl nicht mehr.Ich hoffe,das diese ganzen Familien,die am 23.09.13 diesen Ärger auch hatten,mein Schreiben auch bei Holidaycheck bestätigen. Bei Zimmerbeschwerden beisst man auf Granit. Einfach überbucht ! Da muss man schon hart bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand mit Shuttel Bus war ok. Zum nächsten Ort kann man gut laufen. Shopping ok. Lage des Hotels zum Strand ungünstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich Mühe. Aufgrund der Menschenmenge von drei Hotelgebäuden ist der Zustand am Strand chaotisch. Den Standboy könnte man sich sparen.Der fegt einmal mit dem Kinderbesen über die Liege und wartet auf Trinkgeld.Die Sanitäre Anlge ist überlastet.In den schönen Umkleidekabinen wird Müll gelagert. Die Liegestühle stehen dicht an dicht. Man fühlt sich wie in einer Sardinendose. Ab 9:00 Uhr besteht kaum noch eine Chance eine LIege zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Otto, wir bedauern es sehr, dass Sie Unannaehmlichkeiten waerend Ihres Aufenthaltes hatten. Allerdings möchten wir Ihnen gerne mitteilen, das kein Gast dazu gezwungen wurde eine Bewertung abzugeben. Leider haben wir die Einladung zu dieser Veranstaltung etwas falsch ausgeschrieben. Jeder konnte bewerten wie er wollte, darauf haben wir keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei! Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management