Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der blanke Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte meine Bedenken bevor ich in diesem Hotel angereist bin, wegen der ganzen negativen Bewertungen, aber leider haben sich all diese bewahrheitet.. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen!! Das waren die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens, das Zimmer wurde während der 14 Tage ich gereinigt! Zu Beginn schwarze lange Haare, welche am Ende noch da waren. Und wir sind alle Blond ;) Das Essen war fast immer kalt, keine Abwechslung und wirklich sehr sehr schlechter Geschmack ! Viele Leute haben sich über dreckige Zimmer beschwert aber geändert hat sich nichts !!! Meine beiden Kinder mussten mit einer Matratze auf dem Boden schlafen!!!!! Wo gibt es sowas ?????? Nur hier !!! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen keinen Schritt in dieses Hotel ( kann man eigentlich such Herberge nennen) zu setzen! Leider ist mein Mann, wie viele andere des Hotel erkrankt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und dreckig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt? Schmeckt nicht, viele Gäste wurden krank, Restaurant zu klein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr sehr schlecht, wenn man es hier überhaupt Service nennen kann!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, außer Anna war immer bemüht Aber Liza ist die unfreundlichste und gelangweilteste Animateurin, die ich je erlebt habe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Namen Side Crown Palace Hotel entschuldigen. Es wäre schön gewesen, Ihre Meinungen vor Ort beim Guest Relation Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt, das wir Sie vor Ort auch überzeugen können, wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie, nochmals im Side Crown Palace Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihr Side Crown Palace Management