Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Definitiv von uns keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist schwer in Worte zu fassen. Wir waren schon in vielen Hotels in vielen Ländern und meckern auch wirklich nicht über jede Kleinigkeit, aber dieses Hotel ist wirklich nah an der Schmerzgrenze. Die Bilder die man hier z.b vom Buffet sieht, mit viel Deko etc. stammen definitiv aus besseren Zeiten, Essen ist okay wenn auch sehr einseitig und zu jeder Zeit mit langen Warteschlangen verbunden. An vielen Ecken sehr unsauber und teilweise, z.b. Sanitäranlagen schon ekelhaft, gleiches gilt für Geschirr, Tassen, Gläser etc. falls vorhanden. Personal total unterbesetzt und überfordert. Gäste soweit das Auge reicht die sich benehmen das einem der Urlaub vergeht. Beschwerden werden hoffenlich entgegen genommen mit dem Hinweis das es bald besser wird und ab November renoviert wird, interessiert mich im Augusturlaub nicht wirklich. Animation könnte man sagen ist schlecht bis gar nicht vorhanden. Strand und Wetter echt gut, unsere Klima funktionierte muss man mal erwähnen.Total überbucht. In einem Satz definitiv von uns keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssen definitiv renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einseitig mir langen Warteschlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke besser selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten, relativ na an einem schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Basar ist gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janin, ich bedanke mich im Namen des "Side Crown Palace Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verfolgen nur ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Gäste. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. 
 Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüssen ihr "Side Crown Palace" Management