Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Hotel-Highlights hatte das Hotel leider keine. Außer vielleicht ne Poolrutsche, wenn man das als Highlight sehen kann. Ich war letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei und das hatte wesentlich mehr zu bieten. + Gratis Klimaanlage im Zimmer + Deutsche TV-Sender im Zimmer + Genügend Liegen am Pool und am Strand + Hoteleigener Bus zum Strand im 10 min-Takt - Im Bad Schimmel ohne, dass ich "suchen" musste. - Das Angebot des Essens war so lala, Das Fleisch mehrmals teilweise noch roh!!! Meine Freundin und auch andere Gäste hatten merhmals Magen-Darm-Probleme. - Fast täglich Stromausfälle - Teilweise freches und patziges Personal - Viel zu laute Musik vom Nachbarhotel teilweise bis 12 Uhr abends
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Roman Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


