Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das muss ich mir nicht nochmals antun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, da man nicht weiß, wo man bleibt. Hotel ist völlig überbucht. Gäste werden in Speicherzimmer einquartiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Handtücher waren immer mit irgendwelchen Flecken behaftet. Das Oberbett-Inlett mit Blut verschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Die Essensbereiche völlig überfüllt und laut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hängt von der Höhe des Trinkgeldes ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum solala Wellness nicht getestet Poolanlage gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com