Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im gross und ganzen war es gut klar das hotel hat kleine Mängeln. gewisse Leute am Empfang eher genervt und frech. Stressig da man schlecht Platz am Pool bekommt beim Pool mit den rutschen wurden die liegen scho am Vorabend 23:00uhr reserviert. Ständig wurden die Sonnenschirme weg genommen von andere Gäste und jedes mal wurde dann laut diskutiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Mängel im bad schmutzig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alla cart rest. Nicht zu empfählen. Und buffet immer gleich und wenig platz und sehr laut
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Pool bar top leute grosses kompliment an FEHRAT er war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Animation Supper ESRA und AHMET mega coole leuten sir haben unser urlaub versüsst
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Pool war ok liegen immer besetzt kein platz assert man steht um 6:00uhr morgens auf
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber schön und strandbar auch sehr sauber die frau die frisches esser zubereitet hat mega amüsant gewesen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Dart spiel top Und Abendprogramm haben sie immer Super gemeistert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Marianna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Erlebnisse mit unserem Team hatten – insbesondere mit Ferhat an der Poolbar sowie Esra und Ahmet aus dem Animationsteam. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die genannten Kollegen weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Liegenreservierungen, der Sauberkeit, der Essensauswahl und dem Verhalten einzelner Empfangsmitarbeiter sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut im Side Crown Palace begrüßen dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team