Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfülltes Hotel in guter Lage. War mal schön, definitiv keine fünf Sterne. Unfreundliches Personal mit wenigen Ausnahmen.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet allerdings ist es noch die gleiche Einrichtung wie 2012 erster Besuch im Hotel die Matratzen sind absolut durchgelegen man spürt die Federn auf dem Bett. Geht gar nicht.
Eigentlich leckere Speisen, Leider sehr fad gewürzt für jeden für den europäischen Gaumen. Und hat das typische türkische gefehlt. Wer länger als eine Woche bleibt wird sich wahrscheinlich über Einfallslosigkeit beschweren.
Der Service ist wirklich als schlecht zu bezeichnen. Sauberkeit der Zimmer eher schlecht. Keine Freundlichkeit kein hallo kein tschüss kein danke kein bitte. Hier stinkt der Fisch aber definitiv vom Kopf. Die Unzufriedenheit des Personals spiegelt sich überall wieder. Als einzige Ausnahme möchte ich hier Ümmü aus dem Frühstücksraum erwähnen sehr talentiert sehr nett sehr zuvorkommend. Zudem zudem Yusuf vom (ruhepool :-)))))) er war auch nett. Der Rest ignoriert einen oder wartet auf Bezahlung. Sehr arrogant der Kellner an der Bar in der Lobby. Service generell gegen Null. Der Check-In war ganz okay der Check-Out war Horror. Außer einem 20 € kam nichts über die Lippen können wie hat es ihm gefallen nichts.
Gut gelegenes Hotel ca 5 Minuten vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten überall vor der Tür und ums Hotel herum gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Tim, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung