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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das geld ist es überhaupt nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war supper und wurden gut empfangen. Doch dann kam eine Enttäuschung nach der anderen. Das Zimmer nicht bekommen wie es gebucht wurde,!!! Das essen viel zu eintönig, meist kalt!! Die Putzfrauen gibt zu wenige Handtücher 2 stats 4, füllt keine seife auf !! Der koffer Träger Hassan eine echte plage. Der Service toll. Animation toll, großes lob. Aber das geld ist es überhaupt nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Zimmer sind schon sehr bedürftig. Schränke sind schon an einigen Stellen kaputt. An der Decke im Bad sind Wasserschäden und Risse. Die Dusche ist schön groß, läuft aber überall aus weil so gut wie alle Dichtungen weg sind oder verschimmelt sind. Ohne doppelte Handtücher am Boden ist in null kommer nix das bad übergelaufen (4 personen). Das zimmer war immer gut geputzt doch Handtücher haben wir so gut wie immer nur 2 Stück bekommen. Haben es der Putzfrauen jedentag aufs neue gesagt doch nur 3 mal 4 Stück erhalten. Dadurch das wir nur ein Doppelzimmer bekommen hatten, musste ich nun auf einer klapp liege schlafen. Die andern 3 Betten waren normale Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teils kalt. Wiederholt sich ständig. Schmecken tut es auch nicht wirklich viel ohne gewürze. So viel Reis hab ich noch nie im Urlaub gegessen. Baklava war supper immer lecker umd viel Auswahl. Feigen gab es leider gar nicht. Die Kellner sind alle supper. Großes Lob.


    Service
  • Gut
  • 5 * aber auch nur wegen dem Kellnerin und der animation sie haben viel gerettet. FINDER WEG VON HASSAN DEN KOFFERTRÄGER... (ERLÄUTERE ICH UNTEN) Der Service war supper egal ob im Restaurant oder an der pool bar. Leider weiß ich die Namen nicht mehr sonst würde ich sie sogar nennen. Die bestimmten Leute wußten schon nach kurzer Zeit was man trinkt und sie haben es sofort gebracht sogar ohne was zu bestellen. Großes Lob. Auch am Strand tollen Service gehabt. Der Service der Kellner wirklich toppppppp Service vom Busfahrer toll, immer am lachen mit guter Stimmung. Der Service vom koffer Träger HASAN war schrecklich. Wir sind angekommen und schon am Anfang dumme Blicke. Als der save nicht funktionierte so wie das Telefon und die Klimaanlage musste ich nun wieder runter im die lobby Hassan ist mitgekommen ohne groß zu warten, doch auf dem weg schon - - - uhh schatzi, hat meine Hand genommen und geschaut ob ich Ring Abdrücke haben (verheiratet) und mich gleich gefragt ob ich EINEN MANN/FREUND HABE und gleich nach fb oder insta, WhatsApp gefragt , er will mich kennenlernen. Ihn hat es nullll gestört das meine Tochter daneben stand. Komplett respektlos - Bis auf das telefon hat er alles hinbekommen- . DAS ALLER SCHLIMMSTE ER TAUCHTE 2 TAGE SPÄTER IM ZIMMER AUF, KLOPFTE AN DIE TÜR UND MEINTE SAVE CHECK ( Wurde vor 2 Tagen schon gerichtet/Batterie lehr. HASSAN SAGTE ES NUR ALS VORWAND (SO AUCH SEINE AUSSAGE) DACHTE ICH WÄHRE ALLEINE UND WOLLTE DAS ICH MICH BEI IHM MELDE UND IN DIE LOBBY KOMM. ER VERSUCHTE IMMER WIEDER KÖRPERKONTAKT ZU BEKOMMEN. RICHTIG SCHLIMM. OBWOHL MEINE KINDER SO WIE MEINE MAMA (OMA) IM ZIMMER WAREN. Also wenn man 1 Familien Zimmer bucht sollte man es bekommen. Das ist eine ganz doofe Masche vom hotel denn egal wo man war jeder 2 hat genau das selbe problem gehabt. Erst hieß es 2 Tage dann 3 tage dann zeigt man mir einfach andere Doppelzimmer. Nach vielen vielen diskussionen meinte der "chef" Maneger ich bekomme sicher ein family Zimmer im 3 oder 1 Stock. Selbst der Reiseleiter hat mit dem Chef geredet und nichts hat man bekommen. Am 4 Tag wollte ich in mein zimmer meine luft Matratze hollen, doch ich kam nicht mehr in mein zimmer. Ich zur Putzfrauen sie solle mein zimmer öffnen. Also wieder an die lobby die karten freischalten und diskutieren. Am 4 tag hatte ich keine lust mehr jeden tag koffer ein packen und Koffer auspacken. Ich war es leid 4 tage in der lobby mit diskutierten meine Zeit zu verlieren. Ich sagte nur falls ihr wirklich eins habt, gibt es bitte den neuen Gästen die eins gebucht haben das die nicht den selben Streß wie ich durchmachen müssen. Keinerlei Einsicht vom hotel das es eine Masche ist,immer nur die Aussage das hotel kann nichts dafür man solle zum Reiseleiter. Klar und fti Neckermann allturs und wie sie alle heißen sind alle zusammen schuld an der Zimmer Verteilung. Einfach frech. Keinerlei Einsicht Reception ganz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist supper man hat alles vor Ort Shopping, Bars, Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war schon eintönig wenig Animation. Morgen Gymnastik, wassergymnastik, Dart, Volleyball, Wasserball, bingo, Tanzkurse, aerobic, Tombola Das aller beste war wassergymnastik mit WILL war immer supper und lustig. Es haben wirklich sehr viel immer mitgemacht und das zeigt das er sein Job gut macht. Auch aerobic hat WILL gemacht und war supper. Die Tanzkurse hat auch WILL gemacht auch die topp. Beim bingo und der Tombola gab es echt tolle und viele Preise. Will hat auch abendshows gemacht (miss hotel/ mr hotel) war sooo lustig alle haben Spaß gehabt. Cetoo hat Wasserball gemacht und selbst das war supper besucht und eine ganze fan Group stand immer draußen zum anfeuern. Strand party war supper. Beste animationen wo wirklich auf die Menschen zu gekommen sind, immer Spaß gemacht haben immer ein Lachen hatten waren ganz klar WILL und Cetoo. Esra hat die Kinderanimation gemacht und alle Kids waren glücklich. Großes Lob an Will und dem dj tolle Musik immer was dabei gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management